Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Char als Bogenschütze?

Char als Bogenschütze?

Hi Leute. ICh will einen Char als Bogenschütze machen. Welchen sollte ich am besten nehmen?

Ich hab schon mal einen Plugin gesehen bei dem man Pfeile machen konnte finde ihn aber nicht mehr. hatt einer ne ahnung wo es dan gibt und wen ja dan wär ein link vorteilhafft^^

Hallöle

Da wäre natürlich der "Ultimative Bogenschütze"

Download

Es gibt auch neue Pfeile

Download

Und damit kann man pfeile machen

Download

Und damit erst recht

Download

Wie benutz ich die Plugins? Wenn ich sie in den Data ordner schiebe lassen sie sich nicht aktivieren :-(

Hmm, also, Downloaden, entpacken und die esp in den Data-Ordner verschieben. Falls noch die Order "meshes" oder "textures" enthalten sind auch in den data-ordner

entpacken? mit was den? ich dachte man muss sie nur reinschieben

Zitat Zitat
    ICh will einen Char als Bogenschütze machen. Welchen sollte ich am besten nehmen?
    nun wenn ich dass richtig verstanden hab ... ist die frage welche rasse am besten als bogenschütze wäre .. ?
    die besten bogenschützen in ganz tamriel sind ganz klar die waldelfen
    und falls er dir zu klein ist kannst du es im cs ändern hab ich auch gemacht ^^

was meinst du mit wenn is zu klein ist im CS ändern? was ändern?

na du bist mal ein ganz schwerer fall

er meint die größe der waldelfen

Tja bin halt schwer von begriff. Aber ich kann sowas nicht ändern. ich weiß nicht wie des geht. Bekomm nichtmal mit CS ein Haus hin. ich kann es zwar aber ich hab bis jetzt noch kein fertigbekommen, weil ich zu faul bin und keine geduld hab^^

jop genau falls der waldelf für dich zu klein ist musst du nur die grösse vonihm im cs ändern ...
    das geht so ... oblivion masterdatei öffnen / ganz oben in der liste auf charakter / race / dann auf waldelf / dann auf body data / da stellst du bei hight und weight am besten auf 1.000 / und wenn du willst kanst du noch die stimme ändern ... indem du unten rechts auf bei generell data gehst und da auf male voice klikst und imperialrace wählst ...

aber vorsicht ! alle männlichen waldelfen werden so gross und schwehr sein .. sie werden ebenfalls die stimme der kaiserlichen haben !

ach ja ¨! speichere mit einem andern namen ab !

Aber die Größe zu ändern...
    DAbei mittendrin aufhören und zu faul sein weiterzumachen wird schwer
    Du musst unter character->race nur die zu ändernde Rasse auswählen und den Heigh Wert unter BodyData ändern

EDIT: Mist, zu langsam...

Zitat Zitat von pSyCo_Blader
    entpacken? mit was den? ich dachte man muss sie nur reinschieben
    die .rar/.zip/.7z

dateien entpackst du mit den programmen winrar/winzip/7zip

ich hab winrar aber...diesen Dateityp kenn ich nicht 7Z-Datei und wenn ichs nur verschieb erkennt ers net also wenn ich es aktivieren will

Zitat Zitat von don_wasweisich
    die .rar/.zip/[FONT="Impact"].7z[/FONT]

dateien entpackst du mit den programmen winrar/winzip/[FONT="Impact"]7zip[/FONT]
    google beisst nicht

Bei dem einen Pfeilmacher plugin muss ich ne werkstadt kaufen, aber wo rennt der Typ rum?

Falls du das Haus in Bravil noch nicht hast, dann musst du es dir vorher kaufen. Da gibts einen Eintrag im QuestLog und nachdem du dein Haus zum ersten mal betreten hast, gibts ne neue Nachricht und der Pfeil zeigt zu einem Geschöäft. DA gibts Möbel und soweit ich weiß auch die Pfeilmacherwerkstatt

nein da is keine Werkstatt. Hab keine ahnung warum aber naja is ja kein wunder das ich nix weiß wie man weiter oben lesen kann xD

Ich denke Sie sprechen gerade über meine Pfeilmacherwerkstatt.

Also in Bravil kann man ein Haus vom Grafen kaufen. Kostet 5000 Septimen.
    Dann geht man zum Laden "Paradoxun des Bogenschiessens", ist gleich neben dem Haus.
    Da warte ich (Jounk Kreen) und verkaufe Ihnen einen Brief für ca. 2000 Septimen.
    Dieser Breif ist die Kaufquittung für die Pfeilmacherwerkstatt.
    Gehen Sie nun in ihr gekauftes Haus zurück. Rechts neben dem Kamin steht nun die komplette Werkstatt.

Für mehr Information, den das Anfertigen der Pfeile ist kein Kinderspiel, lesen Sie bitte die beigefügten Readme(Liesmich) Textdatei, oder folgendes Thema:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=118885

bei mir gibts den Typ aber net

nur so ne frage aber wie instalierst du die pi's ?
    hast du ein häckchen beim pi gemacht bevor du ins spiel rein bist ?