Hallo, ich habe mal etwas wegen dem Blut rumgeschaut.
Es ist möglich das man mehr Blut auf dem Boden hat, auch an den Gegneren und an dem eigenem Char.
[Display]
fDecalLifetime=30.0000
diese Einstellung gibt an wie lange das Blut sichtbar ist (in sec)
ich finde einen Wert von 150.0000 - 300.0000 Sinnvoll
iMaxDecalsPerFrame=10
diese Einstellung gibt an wie viele Blut-Decals dargestellt werden können
Bei einen Wert von 10 hat man sehr selten Blut am Schwert oder der Hand, und auf dem Boden sind es auch sehr wenige.
man sollte da einen Wert von 100 Einstellen, damit habe ich oft Blut am Schwert und der Hand. (in der thirdPerson ansicht sieht man das Blut besser am Schwert und wenn man das Schwert wegsteckt ist das Blut dann vom Schwert auch wieder verschwunden)
Achtung zu hohe Werte könne die Performance bei iMaxDecalsPerFrame leicht drücken.
bDecalsOnSkinnedGeometry=1
das muß auf 1 sein weil ansonsten kein Blut an der eigenen Person oder an Gegneren dergestellt wird
[Combat]
fMinBloodDamage=1.0000
das gibt an wie offt Blut bei einen Treffer spritzt
um so niedriger der Wert um so öffters spritzt das Blut, ich habe einen Wert von 0
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