Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Schönstes Haus

Schönstes Haus

Welches Haus ist eigentlich am schönsten so von der Einrichtung her etc.

DarkNesS Gast
    Das Haus im Elfengartenbezirk ist meiner Meinung nach das schönste! Ist ein PI, deswegen hab ichs auch verlinkt!
    Ansonsten finde ich wegen der Größe das Haus in Skingard, aber wegen seiner gemütlichen Einrichtung die Häuser in Bruma und Chorrol am besten!
    Des sind eig die, die mir am besten gefallen, obwohl ich schon sagen kann, mir gefallen alle Häuser, außer die abgewrackte Hütte in der Kaiserstadt^^Aber das ist eig Geschmackssache!

Ich finde das haus indem man die Geisterquest bekommt und machen muss am besten, weil wenn man die quest gemacht hat bekommt man die ganze Einrichtung und muss sie sich nicht selber kaufen.

Ist eigentlich total Geschmackssaceh,w elches Haus einem am besten gefällt. Und von daher ist es schwe, jemandem zu raten.

Hier findest Du eine Liste aller verfügbaren Häuser mit Bildern von außen und innen

Da kannst Du dann selbst am besten beurteilen, was Dir gefallen würde. ^^

Das schönste Haus ist eindeutig die Rosendornhalle in Skingrad. Aber eben auch das teuerste.
    Am billigsten (mit Einrichtung!) und zweitschönsten find ich das Haus Benirus in Anvil.

Ich find die Rosendornhalle nicht berauschend. Am Besten gefällt mir das Haus in Anvil (vor allem wegen der Geheimkammer im Keller).

Zitat Zitat von Thorr
    Ich find die Rosendornhalle nicht berauschend. Am Besten gefällt mir das Haus in Anvil (vor allem wegen der Geheimkammer im Keller).
    Anvil hat aber keine Vitrinen, keine Angestellte und keinen Schatz.

ich find auch die rosendornhalle schön, aber auch das Elfengartenbezirkhaus.

achja wenn jemand die "Bruchbude" im Hafenviertel kauft, würde ich ihm raten sich nicht die sitzeinrichtung zu kaufen (ist im Weg)

Dann gilt die Quest mit dem Haus aber nicht als abgeschlossen, wenn man nicht alle Einrichtungsgegenstände kauft.

Skingrad ist auch mein Favorit. Schön gross, um den ganzen Krempel abzulegen und heller als in anderen Häusern ist es auch.

Das beste Haus ist das Haus in Anvil weil man dort einen langen Keller hat der sich besonder zum Bogenschießen eignet. Die Geisterquest ist auch ein schönes Extra von diesem Haus. Wer kauft sich denn das Haus in der Kaiserstadt das lohnt sich ja nur wenn man bei der Diebesgilde ist und dort noch einen niedrigen Rang hat.

Ich persönlich finde das Haus in Anvil auch am Besten, weil es sehr billig ist, eine schöne Quest beinhaltet und nach der Quest schön eingerichtet ist. Ausserdem gefällt mir die Stadt Anvil eben.

Schön ist subjektiv, ich schiebe den Thread mal in die Diskussion...

Ich persönlich bin ganz zufrieden mit der Rosethorn Hall in Skingrad, aber auch die billige Bude in der Kaiserstadt hat was am Anfang des Spiels. Klein, aber gemütlich.

Zitat Zitat
    Das Haus im Elfengartenbezirk ist meiner Meinung nach das schönste! Ist ein PI,
    Ich bin der Meinung, das Haus zählt nicht, da man es nicht kauft sondern mehr besetzt.

Zitat Zitat
    achja wenn jemand die "Bruchbude" im Hafenviertel kauft, würde ich ihm raten sich nicht die sitzeinrichtung zu kaufen (ist im Weg)
    Die Hütte gefällt mirwegen der zentralen Lage ganz gut, allerdings gibt es zum Wohnen zu wenig Vertaumöglichkeiten und wenn ich jedes Haus mit Krempel vollstopf, dann weiß ich nicht mehr wo ich die brauchbaren Sachen hingelegt habe.

Anvil ist mein Hauptwohnsitz, vor allem wegen des Ausbildungszentrum und einem guten Händler, der zu jeder Zeit geöffnet hat (macht mir die besten Preise für meine Waren).

Zitat Zitat von Thorr
    Anvil ist mein Hauptwohnsitz, vor allem wegen des Ausbildungszentrum und einem guten Händler, der zu jeder Zeit geöffnet hat (macht mir die besten Preise für meine Waren).
    Ist mir da ein Händler durchgegangen? Bei mir haben die Händler in Anvil normale Öffnungszeiten, wenn's mit der Diebesgilde zu tun hat ok, die habe ich noch nicht gespielt.

Die Hütte in der Kaiserstadt liegt ganz günstig, ich hab sie lange genutzt um Zeug für Verzauberungen zwischenzulagern.

Ja im Hafenviertel, duch das Tor und in die Kneipe.

Der Typ kauft wie Tormir in der Hauptstadt alles, aber zu jeder Stunde ist mein Lieblingshändler.

Ich habe mir zuerst die Hütte in der Kaiserstadt gekauft mt der Lagerraum-Erweiterung um meine Sachen abzulegen und nachher dann die Villa in Anvil, die ich bis heute benutze.

Am schönsten finde auch ich die Rosendornhalled in Skingrad. jede Menge Stauraum, hell und freundlich, schöne Einrichtung. Am wohnlichsten - würde ich auch in echt - am liebsten in Haus Benirus in Anvil leben, das finde ich am gemütlichsten. Am wenigsten gefällt mir das Haus in Chorrol, irgendwie total unpersönlich, obwohl ich auch hier alles schön dekoriert habe, es wird nicht besser, wenn ich wieder dort hineinkomme.....

hab zu häusern ne frage(wollt einfach kenen neuen thread afmachen wegen sowas):hab mal gsehn dass einer so schilde und so am kamin aufgstellt hat,nun die frage:bleibt des dann für immer so stehen? oder muss ich mein zeuch in truhen bunkern

Ganz klar, Rosendornallee in Skingrad.
    Das einzige, was mich daran stört ist, dass es so wenige Vitrinen gibt und von denen nur drei für Rüstungen und Waffen geeignet sind. Ich hab mittlerweile echt Platzprobleme, obwohl ich stopfe wie bekloppt.