Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Mod-Release] Apexmuffins Replacerpackage DV

  1. #1

    [Mod-Release] Apexmuffins Replacerpackage DV

    Orginal Beschreibung des Autors:

    Apexmuffins Replacerpackage DV

    Zusammenstellung und Übersetzung und ArchiveInvalidation von Apexmuffin:

    Einzelne Credits zu den Moddern in der jeweiligen Readme


    So aus Platzgründen hier ein Grosses Replacerpackage KOMPLETT IN DEUTSCH und KOMPLETT MIT ARCHIVEINVALIDATION-FILE für jedes einzelne Teil
    DOWNLOAD WEITER UNTEN!!!

    Inhalt:

    1. Bessere_Amulette_DV:
    Ein Replacer für Amulette Mit ArchiveInvalidation.txt / keine .esp Datei benötigt
    Screenshot

    2. Bessere_Elfen_Ruestung_DV:
    Ein Replacer für die Elfenrüstung Mit ArchiveInvalidation.txt / keine .esp Datei benötigt
    Screenshot

    3. Bessere_Elfen_Waffen_DV:
    Ein Replacer für alle Elfenwaffen Mit ArchiveInvalidation.txt / keine .esp Datei benötigt
    Screenshot

    4. Bessere_Legionsrüstung_DV:
    Ein Replacer für die Legionsrüstung Mit ArchiveInvalidation.txt / keine .esp Datei benötigt
    Screenshot

    5. Bessere_Seelensteine_DV:
    Ein Replacer für alle Seelensteine Mit ArchiveInvalidation.txt / ACHTUNG!! MIT .esp Datei README LESEN!!
    Screenshot1 Screenshot2

    6. Bessere_Staebe_DV:
    Ein Replacer für alle normalen Staebe Mit ArchiveInvalidation.txt / keine .esp Datei benötigt
    Screenshot1 Screenshot2

    7. Bessere_Tools_DV:
    Ein Replacer für alle Hammer, Dietrich, Skelettschlüssel in 3 verschiedenen Farben Mit ArchiveInvalidation.txt / ACHTUNG 3-Teilig, README LESEN!!
    Screenshot1 Screenshot2 Screenshot3 Screenshot4

    8. Bessere_Tränke_DV:
    Ein Replacer für alle Trankflaschen Mit ArchiveInvalidation.txt / keine .esp Datei benötigt
    Screenshot

    9. Besseres_Bier_DV:
    Ein Replacer für alle Bierflaschen Mit ArchiveInvalidation.txt / ACHTUNG!! MIT .esp Datei README LESEN!!
    Screenshot


    Zum Download bei Schare gehts Scharesoft 13 MB


    Beschreibung: Diese Mod ist ein Replacerpackage aller erster Güte Ich habe hier einige Replacer gesammelt, welche die Texturen/Meshes/Icons vom original "Vanilla" Oblivion Austauschen Also keine neueingefügten Sachen, sondern die alten werden einfach "replaced". Damit das aber auch funktioniert habe ich für jeden einzelnen Replacer eine extra ArchiveInvalidation.txt erstellt (weil mich das selber immer angenervt hat) und übersetzbare Sachen übersetzt Zudem habe ich jeden Replacer innerhalb des Zipfiles in einen jeweils einzelnen Unterordner gesetzt also wenn ihr etwas von den Replacern nicht wollt...bitte... kein Problem.. lassts einfach weg ^^


    Installationsanleitung: Entpackt einfach die im .7z Zip enthaltenen Ordner in einen Temporären Ordner eurer Wahl und folgt den Anweisungen der Readmes, die dürften für alle gleich sein, ausser für die oben genannten mit .esp file oder die mehrteiligen.

    Known Bugs: Keine bekannt ......Viel Spass mit den Sachen

    Greetz
    Apexmuffin

    Weitere Plugins von mir gibt es hier: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2138

  2. #2
    hört sich nice an un sieht auch so aus... ich saugs

    E: JAAAAAAAAAA

  3. #3
    Warte noch 2 Minuten, wird gerade bei Schasresoft hochgeladen.................

  4. #4
    Die Tränke und Amulette sehen klasse aus.
    Ich hoffe das ist ohne ESP.

    Wird schon gesaugt. Für Sharesoft hab ich keine Zeit. *habenwill*

    cya

  5. #5
    Ich glaube 3 Davon sind mit esp............ kann aber noch ein bisschen dauern bei scharesoft.de

  6. #6
    Also ich habs von Rapidshare schon.

    Besseres Bier und bessere Seelensteine haben ESPs.

    Schade, auf die besseren Seelensteine hatte ich mich schon gefreut.

    cya

  7. #7
    so gibbet nun hier auch zum runterladen: http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=241

    Zitat Zitat
    Besseres Bier und bessere Seelensteine haben ESPs.
    Schade, auf die besseren Seelensteine hatte ich mich schon gefreut.
    Kleine Frage, wieso kannst du, oder willst du plugins mit ner esp nicht verwenden??? ist doch DV

  8. #8
    ich steh mit rapidshare auf kriegsfuß immer wenn ich downloaden will (hab alles geamcht, code usw) un dann schickt mich die seite wieder zum warten

    ES IST DAAAAAA!!!!!!!!!!!
    €dit: shit doppelpost

    Edit Trr Kah: nicht mehr

  9. #9
    @Playkid
    Zitat Zitat
    Kleine Frage, wieso kannst du, oder willst du plugins mit ner esp nicht verwenden??? ist doch DV
    Jaja, das behaupten die ESPs immer, aber dann ändern sie doch noch irgendwo etwas, was sie nicht ändern sollen. Und die dämliche Meldung von wegen fehlender Spielinhalte, wenn ich es austausche, nervt auch.
    Bei einer einfachen Texturänderung oder Textur- und Meshänderung ist das ja wohl nicht nötig.

    @DER Andy
    Für die Zukunft:
    Falls du vorher etwas dort gesaugt hast, brauchst du u.U eine neue IP.
    In den meisten Fällen hilft es da, wenn du dein Internetverbindung kapst und dich gleich wieder einloggst.

    cya

  10. #10
    Dieser Thread ist zwar extrem eingestaubt, aber ich brauche Hilfe ^^
    Ich kapier die ArchiveIvalidation leider nich. Kann mir einer helfen?

  11. #11
    Ok, hat sich erledigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •