Moin,
hab die Goty (DV) zu laufen und daneben mehrere PI´s, unter anderem eben Yairun´s Moon.
Irgendwann konnte ich einige der Puppen nicht mehr ansprechen, will sagen, die Optionen "Puppe ins Inventar nehmen" bzw. "Puppe anziehen" erscheinen nicht mehr wenn ich die Puppe anklicke...
So weit, so gut, auf den Puppen waren eher unwichtige Rüstungsteile, beispielsweise Wolfs- oder Chitinrüstung und die waren auch komplett, sodass ich nie wieder da ran musste.
Nun wird es aber doch eng mit den Puppen, wegen der ganzen schicken Klamotten, die zu Schade für die Kiste sind.
Nach Installation weiterer Pi´s und mit weiteren nicht originalen Klamotten im Inventar(Durzogs, Mebdirith(?)) passiert wieder folgendes, ich klicke eine der noch funktionierenden Puppen an, es erscheint die Auswahl "ins Inventar" bzw, "anziehen", ich klicke eine Option an und es passiert nichts...
wenn ich die PI-Rüstungen in eine Truhe packe und dann eine der Puppen anpreche, (nicht jene, welche jetzt nicht mehr funzen) funktionieren die Puppen wieder anstandslos.
Eine Puppe, die augenscheinlich einen Silberharnisch der Herzogswachen und einen Silberhelm trägt, zeigt im Inventar alles andere, nur eben Helm und Rüstung nicht...
Wie kann ich da Abhilfe schaffen und meine Puppen (sind jetzt schon 5) wieder aktivieren?
Danke schon mal![]()