Zitat von Wedan
[FONT="Trebuchet MS"]
Zum Beispiel sich darüber "freuen" dass die leute im wald rauchen...
Gestern hatten wir wandertag und in der Früh hab ich im Radio nochwas gehöhrt,ich zitiere:
"Die Brandgefahr ist durch die derzeitige Hitzewelle drastisch angestiegen.Gerade die Wälder und Felder sind davon stark betroffen da sie durch die Hitze komplett ausgetrocknet sind.Bereits ein weggeworfenes Streichholz,oder eine Zigarette können derzeit in Sekundenschnelle einen Waldbrand auslösen,..."
Naja,auf jeden fall gehen wir dann los,beim wandertag,und dabei gehen wir an einem schloss vorbei und in dessen schlossgarten.
ein paar Freunde und ich waremn etwas weite hinten ,und noch ein 2Mädchen aus meiner Klasse.Das sind Punks und fühlen sich so unantastbar,das ist zum Kotzen.
Naja auf jeden fall lassen wir uns weiter zurückfallen weil wir in ruhe reden wollen.Die 2auch,aber nicht zum reden,nein plötzlich verschwinden sie in den Büschen an der Seite und kurz darauf kann man die Zigaretten schon riechen...
Genial!
wenn man was sagt ist man ne Petze aber drauf höhren wollen sie auch nicht.
Naja wir sagen ihnen sie sollen die Zigaretten ausmachen aber das interessiert sie nicht,als sie fertig sind wefen sie sie hinter sich in`s vertrocknete Gras
Wir hatten wirklich verdammtes Glück das kein Waldbrand ausgebrochen ist,das wäre bei sowas sofort möglich gewesen...inerhalb von ein paar Sekunden hätte der Wald komplett brennen können (Mein Bruder hat`s mir bestätigt-er ist 20 und seit er 12 ist bei der Feuerwehr...)
Naja,tatschae ist dass gerade solche Leute die absolut gefährlichsten sind und durch diese dann auch Waldbrände schnell ausgelöst werden...
Ich persönlich finde rauchen sowieso scheiße,aber sowas von unvorsichtig ,das ist einfahc krank...
Naja,ich um nichts anzuzünden,oder abzubrennen mache jetz aber auch nichts besonderes,Feuer habe ich hat nicht dabei,aber grundsätzlich und wenn ich jetz z.B. ne Kippe im Grads sehe die nicht richtig ausgetreten ist dann mache ich das halt schnell...
[/FONT]