Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schwere Wunden heilen

Schwere Wunden heilen

Ich habe mir den Zauber "Schwere Wunden heilen" gekauft; die Voraussetzung dafür ist aber eine Wiederherstellungsfertigkeit von min. 25. - Wie erwerbe ich die???

Wie und womit kann ich Fertigkeiten in Zerstörung und Wiederherstellung erlangen?

Kann man eigentlich einen Zauber, den man nicht braucht (z.B. Leichte Wunden heilen) nicht verkaufen oder wenigstens ablegen???

Hera

zu 1. trainieren, ist die beste möglichkeit, sprich du nimmst sprüche du an dir selbst wirken und "sprichst" sie immer wieder,

zu 2. siehe oben, am besten du besorgst "kreatur"-beschwören und vernichtest die kreatur dann mit einem zerstörungs spruch

zu. 3. dafür gibts glaub ich ein plug-in... da ich ich leider nicht weiß wie das heißt wird sich jemmand anders so freundlich sein (ich such das pi selbst)

indem du mit schwächeren zaubern der fertigkeit trainierts kommst du leicht auf die 25...

nein man kann es nicht ablgene/verkaufen. nur durch plug-ins is das möglich

Außerdem kannst Du ja noch pro Level 5 Trainingsstunden nehmen, also auch z.B. Zerstörung trainieren.

CU

Pitter

Ein Plugin zum Entfernen von Zaubern gibt es hier

nach der beschreibun die dazu steht löscht man damit das gesamte zauber-"gedächtnis", interessanter wäre es wenn man einzelne zauber löschen könnte, also den schwächsten z.b.

Sehe ich das richtig, daß dieses PI erstmal alle Zauber löscht und man dann die passenden nochmals erwerben / erstellen muß ? Finde ich etwas radikal, die Lösung.

CU

Pitter

Ja sorry, aber was Besseres habe ich nicht gefunden. Ich selbst habe das SpellRemovel-PI, aber finde den Link nicht mehr wieder.
    Aber wenn Bedarf besteht, lade ich es hoch und gebe es zum Download frei(auch wenns ne schlechte Lösung ist).

EDIT: So habs gefunden:

EASY SPELL REMOVAL

Wiederherstellungsfertigkeit

Vergesse nie, an einem der vielen Schreine, die in der Pampa stehen, zu beten, Bei einigen bekommst Du nette Zauber mitgeliefert. Ich habe bei einem - weiß der Geier, welcher das nun wieder war, aber hier im Forum findest Du das bestimmt, (oder frag Schlachtvieh, der weiß vieles!) - einen Heilzauber bekommen. Den packst Du Dir in Dein Schnellinventar und je öfter Du den benützt, um so schneller bekommst Du Deine 25 Wiederherstellungspunkte. Ist ganz easy.
    So, und außerdem finde ich es gaaaaaaanz legal - bitte nicht boohen - wenn man ein klein wenig cheatet. Ich habe mich mit einem Cheat hochgelevelt bzgl Mystik, weil ich endlich den Zauber Seelenfalle ausprechen wollte, aber nichts hatte, womit ich das trainieren konnte, außer bei Marie Peelle in Chorroll. Nun habe ich mich geoutet...

Meintest du diesen Schrein-Zauber:

Ritual-Stein:
    Effekt: „Maras Ganda“, Trefferpunkte heilen bei Anderen 150 Punkte, bei sich 100 Punkte
    Fundort: Ostseite des Flusse oberhalb Lejawiin Richtung Bravil

Aber um Wiederherstellung zu leveln, würde ich den kleinen Fackel-Zauber, den man am Anfang bekommt, nehmen. Das Leveln hängt nämlich nicht von der Stärke der Zauber, sonder nur von der Anzahl der Verwendungen ab.

P.s.
    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh