-
Ehrengarde
.hack .hack *smile*
So ^^
endlich mal ein Thema wo ich mich auslassen kann 
also gut fangen wir mit OST 1 an.
eine Frage vorweg, ereuzgen bei euch einige Stücke auch gewisse Deja-Vú Gefühle? Die .hack//SIGN OST´s haben es mir besonders angetan also gut.
OST 1.
Key of the Twilight Dieses Stück ist an sich schon genial, auch ohne Lyric erzeugt dieses Lied eine komisches Gefühl bei mir, es hypnotisiert mich sozusagen (Ich habe es mal 20 mal am Stück gehört) ohne es zu merken, dieses Lied hat bei mir eine tröstende Wirkung kann ich jedem empefheln 
Sit besides Me Ich glabe da bin ich der einzige Mensch der dieses Lied mag
Diese Lied beruhigt mich und ich kann mich dabei prima entspannen, ausserdem hat es eine schöne sanfte Melodie was mir auch sehr zusagt.
B.T. Dieses Lied ist einfach nur wunderschön, es ist zwar sehr traurig aber das macht es so schön, für depressive Momente nicht zu empfehlen 
Silent Life Dieses lied hat eine ähnliche Wirkung wie Sit besides Me nur das dieses Hier es noch verstärkt, eine sanfte Melodie mit schönen hintergrundgeräuschen es hört sich einfach schön an ^^
Obesseion und Yashii Yoake Diese beiden Lieder sind IMHO ein höhepunkt der gesamten .hack Reihe, Obession hört sich in der Langversion monumental an und Yasahii Yoake ist einfach ein OHRWURM besonders wenn man es öfters gehört hat
OST 2
Open Your Heart Mein All Time Favo aus .hack, dieses Lied ist einfach genial beosnders in der REPRISE VERSION kann man es besonders hören, es macht mich weder traurig noch glücklich, es hört sich einfach genial an. ICh persönlcih kann mich von diesem Lied beflüglen lassen und fange plötzlich Tagträumereien an. Es ist einfach schön man muss es halt nur sehr OFT hören dann erzielt es seine Wirkung.
In Your Mind Kuruims Thema ist sehr mysteriös, genauso wie er selber, man weiss nie was er will und man kann niemals vorraussehen was er als nächstes machen wird. Nicht nur das dieses Leid ihn repräsentuiert es hört sich ncoh verdammt gut an, das beste Charaktere Thema nebst Tsukasa und SORAs IMHO.
Echoes Ein sehr trauriges Stück, das IMHO Hoffnungslosigkeit ausstrahlt, da es mich an mich erinnert hat, habe ich es sofort gemocht, ausserdem muss ich bei diesem Stück manchmal weinen und das bringen nciht viele Lieder zustande, das ich bei Ihnen weinen muss ^^
Strangers Dieses Stück wurde AFAIK nur einmal gespielt und zwar in Folge 22 wo Balmung aufgetaucht ist, also ist es Balmungs Thema es hört sich gut an und repräsentiert Balmung ^^
Where You AreIch mag dieses Stück einfach, warum kann ich nicht beschreiben, jedenfalls erzeugt es ein komisches Gefühl bei mir.
Mimiru Mimirus Thema hört sich süß an, genauso wie Mimiru, besonders der Saxophon Part gefällt mir 
Extra OST
Rain and Storm wieder eines der traurigen Stücke, es strahlt Verlust aus und gehört zu einem der besseren Stücke es ist zwar nciht so gut wie Ehoes aber folgt Echoes, ausserdem erinnert mich ein moment daraus an Fruits Basket, warum weiss ich nicht aber es ist so ^^
Morgana All Time Favo Nr.2 nebst Open Your Heart ist dieses Stück eines der besten die ich je gehört habe nur das das mysteriöser klingt, ausserdem finde ich den Part wo das gesumme anfängt Genial und irgendwie erinnert mich das Stück an DUNE.
Suspense&Mystery Bis zu 0:43 ist es nicht so gut aber ab da erzeugt es wieder Deja-Vú Gefühle bei mir und es ist unheimlich.
Who Am I IMHO ist dies Tsukasa Thema, es hört sich sehr komisch an, aber repräsentiert ihn sehr gut seine innere Konfusion und seine einsamkeit kommen sehr gut raus, ausserdem erinnert mich dieses Stück etwas mich.
Distrust Wieder eines der traurigen Stücke, es ist genausogut wie ECHOES, bei diesem Stück ist das DEJA-Vú Gefühl besonders stark.
Bridge 5 SORA´s Thema
Dieses Stück ist genai, es ist kindisch und hört sich lustig an und represäntiert SORA besonders, eienes der wenigen stücke in .hack//SIGN das lustig ist und fröhlichkeit Ausstrahlt
so das wars
genug geschwaffelt ^^