-
Abenteurer
Hallo BigMag,
ich fürchte leider, Dich enttäuschen zu müssen.
Eine Aktualisierung meiner DV-Versionen der Begleiter beabsichtige ich nicht. Wenn jemand anderes das machen will, hat er meinen Segen.
Der eine Grund liegt darin, dass ich bislang SI noch nicht besitze und momentan auch keine Eile mit dessen Kauf habe. Erst einmal warte ich ab, ob und was noch in Sachen vermurksten CS 1.2 passiert.
Der zweite und für mich entscheidende Grund Valeria und Vincente nicht nochmal auszugraben ist der, dass ich schon seit längerem gemeinsam mit Beolo an einer neuen Begleiterin arbeite. Diese basiert entfernt auf Valeria, wird aber ganz andere Fähigkeiten sowie eine Hintergrundgeschichte mit Questen haben. Wenn es soweit ist, wird diese Mod dann selbstverständlich mit SI kompatibel sein.
Meine Tests mit dieser neuen Begleiterin nach Installation des 1.2-Patches ergaben bereits eine Anzahl von Merkwürdigkeiten und Fehlern (bis hin zu Programmabstürzen), die vor dem Patch nie aufgetreten sind. Manche Abläufe funktionieren plötzlich nicht mehr so wie früher, NPCs werden manchmal doppelt dargestellt usw. Ob solche Probleme auch bei Valeria und Vincente vorhanden sind, kann ich nicht sagen - ausschließen jedoch auch nicht.
Ein Update der beiden wäre somit nicht mal schnell an einem Sonntagnachmittag gemacht, sondern würde, wenn ich es ordentlich machen wollte, längere Tests nach sich ziehen um zu sehen, ob nach dem 1.2-Patch (sowie dann eben auch auf den Inseln) überhaupt noch alles funktioniert.
Diese Zeit investiere ich lieber in unser aktuelles Projekt. Dafür hoffe ich auf Dein Verständnis.
Grüße
Achim