Entschuldigung für den Doppelpost.

Trr Kah hat eben meine neuen Versionen von Valeria und Vincente hier hochgeladen.

Bei Valeria habe ich gegenüber der V1.1.1. lediglich einen kleinen Bug behoben, der zur Folge hatte, dass sie jedesmal, sofern sie eine Fackel in ihrem Inventar hatte, diese kurz angezündet hat, wenn ihre Idle-Package gewechselt hat. Außerdem habe ich noch einige Soundclips ausgetauscht. Insgesamt nichts weltbewegendes, Update muss nicht sein.

Vincente ist nun auf dem gleichen Stand, wie Valeria. Neben den funktionellen Erweiterungen sind auch alle Bugs gefixt (hoffe ich , die mir bislang bei Valeria aufgefallen sind.

Vincente V1.1
http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=120

Valeria V1.1.2
http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=119

Änderungen:

Zitat Zitat
- Sobald sich Valeria oder Vincente in einer der Städte aufhalten, werden ihre Pferde automatisch in die zur jeweiligen Stadt gehörenden Stallungen teleportiert.

- Valerias und Vincentes Ring hinzugefügt. Die Ringe befinden sich anfangs jeweils in ihrem Inventar. Sie können dazu benutzt werden, Valeria und Vincente herbeizurufen, wenn man sie zuvor zurückgelassen hat.

- Nach Aufforderung oder selbständig, sofern sie sich Zuhause (in einem der Spielerhäuser) aufhalten und dort warten, werden Valeria und Vincente sich normale Kleidung anstelle ihrer Rüstungen anziehen.

- Die Rückkehrfunktion (Teleport zum zuvor vereinbarten Oblivion-Rückkehrpunkt) kann nun in sämtlichen Oblivion-Ebenen sowie den Ebenen aus den Schrein-Questen von Boethia, Peryite und Vaermina, der Traumwelt und der gemalten Welt verwendet werden, um Valeria bzw. Vincente ohne Inventarverlust dort herauszubringen.

- Valeria und Vincente benötigen nun mindestens einen Reparaturhammer, um ihre Ausrüstung zu reparieren. Bei jeder Reparatur wird ein Hammer verbraucht.

- Für die Aufladung ihrer Magiestäbe benötigen und verbrauchen sie nun jeweils einen geladenen Seelenstein oder alternativ einen Welkynd-Stein.

- Der Spieler kann (per Gesprächsoption) den Kampfstil vorgeben.

- Bei den Gesprächsoptionen wurde ein Eintrag "9. Verschiedenes" hinzugefügt. Hier finden sich einige optionale Einstellungen, die Dialoge sind nicht vertont.

- "Des Grafen Waffen" in Anvil als weitere Schenke/Herberge zu den Reisezielen hinzugefügt.

Eine vollständige Auflistung aller Änderungen und Bugfixes sowie Hinweise zur Installation und bekannten Problemen findet sich in den Readme-Dateien, die in den Archiven enthalten sind.