Zitat Zitat von Gismo4624
hello ... ich hab mit der begleiterin alba begonnen ... doch wie ich sehe in valeria viel klüger ^^ nun könnte man bei valeria nicht auch ein romanze update machen .. pleas
He he, klug? Nunja. Heute hat sie bei mir glaube ich ein Blutbad in Olavs Herberge in Bruma verursacht. Weiß nicht genau, was da los war. Sie sollte dort warten und als ich später hinkam um sie abzuholen, lagen alle tot am Boden, eine Wache auch, nur meine Valeria saß seelenruhig da und hat sich erstmal einen Humpen Met gegönnt.

Wegen der Romanze: Die werde ich leider nicht einbauen. Gibt's ja schon bei Alba, fände ich langweilig, das nachzumachen. Jedoch denke ich im Moment über eine neue Begleiterin nach, die dann auch eine Quest erhalten könnte. Diese wird sich dann allerdings um ihre Vergangenheit drehen. Ich würde der "Neuen" schon gerne etwas mehr Persönlichkeit geben, als das bei Valeria der Fall ist. Das Problem ist die Vertonung. Ich finde es absolut störend, wenn Dialoge nicht, oder schlimmer noch schlecht, vertont sind. Bei Valeria konnte ich mich für die Dialoge ja noch damit behelfen, aus den vorhandenen Soundclips passende auszuwählen. Für eine Quest geht das natürlich nicht.
Desweiteren möchte ich ihr gerne Bedürfnisse wie Schlafen, Essen und Trinken verpassen, da ich selbst mit entsprechendem Mod (HTS) spiele. Was das angeht, bin ich auch schon etwas weiter.
Zitat Zitat von BigMag
@Gismo4624
Brausebart ist nicht der Macher der MOd sondern der Übersetzer.
Er hat Valeria zwar schon etwas erweitert, aber so weit wird er wohl nicht gehen.
Naja, ohne mich jetzt aufplustern oder mit fremden Federn schmücken zu wollen, stecken in "meinen" Valeria und Vincente mittlerweile schon etliche Tage eigener Arbeit drin. Da ist schon etwas mehr enthalten, als nur die Übersetzung. Die Grundlage ist aber selbstverständlich Deep's Arbeit, keine Frage.
Zitat Zitat von BigMag
Mit deinem Wunsch müßtest du dich in englisch an Deepfreeze wenden.
Das wird er nicht machen. Wollte er von Anfang an nicht und so wie ich das verstanden habe, betrachtet er die Arbeit an Vin und Val mittlerweile als abgeschlossen.

Grüße
Brausebart