Kennt jemand Orte in Oblivion, wo man umbeding gewesen sein muss, wie z.B. der Wolkenherrschertempel? Gut, den kennt jeder!
Wirds toll finden, wenn n kleiner Austausch stattfindet!
Kennt jemand Orte in Oblivion, wo man umbeding gewesen sein muss, wie z.B. der Wolkenherrschertempel? Gut, den kennt jeder!
Wirds toll finden, wenn n kleiner Austausch stattfindet!
wie wärs mitn taucherfelsen
Vorstellungen und Diskussionen betreffs den "interessanten Orten" bitte etwas ausführlicher halten. Ihr könnt ruhig gleich dazu schreiben, warum Ihr den Ort für besonders erwähnenswert oder interessant haltet, was Ihr persönlich faszinierend an dem Ort findet usw.
Wenn mit ihm eine Quest verbunden ist, bitte ich Euch betreffs Details zur Quest, Spoiler-Codes zu verwenden, um niemandem den Spaß zu verderben. Danke!
Und bevor das hier eine Auflistung von Fundorten von mächtigen Artefakten wird, verweise ich vorsorglich gleich mal auf das Kompendium im Hilfeforum.![]()
der is nördl. von cheydinhal und ned grad einfah zu findenZitat von Oblivion-zocker
Ich bin noch auf was äußerst korioses gestoßen!
Und zwar in der Grafschaft Kvatch gibs ne Siedlung mir Namen "Fürst Darts Anwesen",
bestehend aus 2 normalen Hütten mit Namen "Sklavenquartiere", dem großem Anwesen und einer Mine.
Zuerst dachte ich jeze kommt n Quest mit Namen Sklavenbefreiung, oder so, aber nichtz da!
In die Mine kommt man nich rein, man braucht n Schlüssel!
Im Anwesen issa nicht, zumindest find ich in nicht!
Die Quartiere sind lehr und Fürst und Fürstin rücken auch nichts (wichtiges) raus!
Ich bin der meinung das is bestimmt n Quest und beginnen tut der in der Mine!
Kann mir wer helfen, wo der Schlüssel is?
Das Anwesen bzw. die Mine gehören zu einem Daedra Quest.
// edit:
War mir nicht sicher, Malacath war's
Ja, der Schrein ist ganz in der Nähe, glaub in Richtung Kvatch. (bin mir nicht sicher, also: versuchen auf eigene Gefahr)Zitat von Staada
--
Es gibt irgendwo im Forum ein PI, dass man auf den GROSSENPalastturm draufkann. Von da oben hat man ne geile Aussicht.
Ich denke einer der schönsten Orte, mit der größten weitsicht ist der Berg ganz nordöstlich von Cyrodil, da oben drauf isn Lager mit nem Tagebuch, weiß nur nich mehr was drinstand.
Glaub was mitnem Pechvogel
Das is von mir, kam ne Woche nach Release raus
Aber da wer die Weißgolturm Taverne gemacht hat war das überflüssig^^
Das einzig ware ist der große Forst... unter dem Dach der Blätter (Baumschatten anmachen!!!!!111einself)... hach herlich![]()
--Signature has committed suicide.
Wenn man am Fuße der colovianischen Berge steht, hat man nen tollen Ausblick auf Kvatch und Skingrad!
Ich finde die "Seitliche Höhle" neben dem Ausgang aus der Kanalisation sehr schön. Die versunkene Ayleidenruine hat eine tolle Atmossphäre.....*grussel*
Grüsse Mücke
insgesamt gibt es einige Ayleid-Ruinen, die wirklich cool sind, wie z.B. Lipsand Tarn, Nornal...
dann gibt es noch
...
und die Umgebung des Meridia-Schrein nahe Skingrad ist mit allen Grafikdetails eingeschaltet einfach wunderschön (sofern das dortige Oblivion-Tor das Zeitliche gesegnet hat)
Intressant.......na das kann man wohl sagen. Als ich den Weg zwischen Bruma und Chorrol ging, war ich überrascht. Erst fand ich diesen herlich romantischen Wasserfall.
Na und dann fand ich die wohl schönste Höhle in ganz Tamriel. Die Underpall Höhle (zeig's mir). Die Höhle hat 5 seperate Bereiche. Es gibt einen riesigen unterirdischen See sowie eine unterirdische Festung in denen Skelett Heckenschützen ihr Unwesen treiben.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, was einen da erwartet.
![]()
Wie die Unterpahlhöhle gibs auch ne Wasserfallhöle nördlich von Chorrol!
Ebenfalls sehenswert ist nördlich von Sances Tor (Mainquest) eine bestimmt uralte Leuchtfeueranlage!
(Leider keine Screenshoots)
Mir gefällt das Colovianische Hochland am besten, da kann man mit seinem Pferd richtig schön durchheizenSonst gefällt mir die Festung Farragut sehr gut oder Arkays Turm wegen:
--![]()
![]()
![]()
![]()