Also ich hab nun ein neuen pc auf meinem alten hatte ich ein plug in naturel faces glaub ich kann mir einer ein link geben da dieser plug in älter ist könntet ihr mir nen link von einem besseren plug in geben
wär nett![]()
Also ich hab nun ein neuen pc auf meinem alten hatte ich ein plug in naturel faces glaub ich kann mir einer ein link geben da dieser plug in älter ist könntet ihr mir nen link von einem besseren plug in geben
wär nett![]()
Hier ist natural faces bei tessource http://www.tessource.net/files/file.php?id=3797
Ist englisch macht aber glaub ich nichts( nur grafische veränderung)
IFT (Improved Facial Textures) ist aber noch um einiges detaillierter als Natural Faces (könnte jedoch etwas Performance kosten)
http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=1507 Version 2.0
gibs noch ein plug in der ein schattenfehler behebt denn wenn ich körperschatten einstell dann sieht das so aus als wenn allle bärte häten
weiß keiner was man gegen den schattenfehler machen kann ??
wär nice wenn du mal n screenshot posten würdest![]()
--
hab dasselbe prob mit den körperschatten. wüßte auch sonst keine veränderungen
dieser grafikfunktion .deshalb einfach deaktiviert lassen.
mfg
Diese Schatten sehen bei jedem so aus Wird hoffentlich irgendwan verbesser mit nem Patch oder so
was für ein scheiß ok kann man also nix tun naja
Zitat von Julien91
Die sind ja voll hässlich das Kommt doch von einem PlugIn würde ich mal auf deiner stelle Rausnehmen!!!
--
ich hatte das problem auch nachdem ich oblivion neuinstallieren musste. die schatten waren nicht wegzukriegen ohne mods. habs dann zuerst mit "improved facial textures" probiert.
das hat gar nichts gebracht, ich weiss nicht ob das mit savegames überhaupt funktioniert oder nur mit neuen chars. in der readme steht nichts dazu.
mit natural faces und dem patch (danis13beauty patch for md natural faces) bei http://www.tessource.net/files/cache/2446.html unter den news zu finden, hatte ich dann wieder ein brauchbares ergebnis. natural faces ist kompatibel mit rens beauty pack.
ich benutze es zusammen mit growlfs seamless body und hab nur am halsübergang zum body einen farbschatten. die körperfarbe und kopffarbe sind nicht 100 % gleich und je nachdem wie dunkel man den teint stellt wird es auffälliger. insgesamt hab ich aber den eindruck das die ganze einstellung ein ziemliches glücksspiel ist, wobei ich noch nicht durchblicke welche faktoren da alles mit reinspielen.
Nene das sind die äuserlichen schatten wen man sie ausstellt ist es weg so weit ich weiß ist es bei allen so die wurden halt kake gemachtZitat von ajira
Quatsch das sieht man doch das es von diesem einen PlugIn kommen, das sind nicht die Standart Texturen von Oblivion....Zitat von Boss
![]()
--
Aha also bei mir ist es so gewesen als ich das erste mal Oblivion gespielt habe und ist immernoch so deshalb ausgemacht machma bei dir die äuserlichen schatten mal an und guck die menschen an achja guck dir den link ma an
http://forum.worldofplayers.de/forum...61&postcount=8
das hat auch null mit mods zu tun .
so sehen die äußeren Schatten bei bestimmten grafikeinstellungen nunmal aus.
ich hab alles auf max. und die sin so.
mfg
edit: @ajira: meinst du vielleicht gar nich die schatten sondern die gesichtstexturen?
die sin bestimmt von IFT oder natural faces
Das ist Ziemlich seltsam weil ich das spiel gleich am anfang gekauft habe und alle sehen normal aus und haben keine seltsamen schatten und hatten auch nie welche...![]()
--
naja is halt so bei mir mehr kann ich nicht sagen hab alles auf maximale details naja wenn das mit dem patch stimmt dann freu ich mich
@Ajira
Vielleicht solltest du dann mal die Körperschatten einschalten.Zitat
Ich hab noch nie gehört, dass die bei jemanden anständig aussahen. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie bei dir ausgeschaltet sind.
Wenn nicht, dann poste mal ein Bild. Ich würde gerne mal sehen wie das aussieht.
cya
Ich bin der selben Meinung. Und nicht die Körperschatten sondern die ÄUSERLICHENZitat von BigMag
![]()