Hat sich erledigt.Habe das Spiel Oblivion + TES Constructionskid von meinen Rechner komplett deinstalliert.Meine Plugins sind alle in eienn Extra Verzeichnis.Werde nachher das Speil neu installieren,ich hoffe dann sind sämtlcihe Fehler weg.Die Stadt Leyawinn und dessen Umgebung + Oblivion Tor,immer wenn ich irgendwo da gespeichert habe ist der BiIldschirm schwarz gewesen.Das schlimmste war ich konnte überhaupt nicht im Oblivion Tor von Leyawin speichern,immer wenn cih dort gespeichert habe war der Bildschirm schwarz und meine Savegames kaputt.Habe sogar schon die AUTO Speichern abgeschaltet dann konnte ich das Oblivion Tor zwar durchspielen ohne Fehler,konnte trotzdem bnicht dort speichern.Als ich den Garfen vom Erfolg berichtet habe,ist jedesmal wenn ich durch ein Stadtor ging dieserFehler gekommen "Oblivion hat ein Problem festgetellt und muß beendet werden".
Könnte es sein das mein installiertes Oblivion einen Fehler hatte das es imemr an diesen Staellen abgestürzt ist,oder liegt das an den Plugins Rens Beauty Shop und Rumpelkammer.Hatte eienr damit während der Story Probleme.Seit dem ich dies 2 Plugins benutze waren die Fehler vorhanden mußte schon 2mal neu anfangen.
Hoffe das Speil läuft nach einer neuinsttallation ohne Fehler.
Bitte um Antwort.