-
Neuling
eigentlich sind doch immer draufhau charas die besten, damit kommste am leichtesten durchs spiel...wenn de noch ein bisschen magie dazu benutzen willst, kannste ja nen nord nehmen.die können aufjedenfall viel schleppen und sind gute kämpfer.Nimmst du denn schon mal enn weiblichen chara?
als sternzeichen nehm ich immer turm, ist irgendwie praktisch wenn man sicherheit noch nicht so hoch hat,gelle?
eigentlich bin ich ja entweder für leichte oder schwere rüstung, die sehen am besten aus find ich (so ne vulkanglasrüstung ist schon crass), aber diesmal bin ich für mittel, würd mich auch interessieren was du damit für erfahrungen sammelst (merkste, ich nutz dich ein wenig als versuchskaninchen
).
für die vertigkeiten ist das immer so ne sache find ich.man sollte die bei einem "perfekten" chara auf die Rasse anpassen, sonst kommt man nicht weit.
zum geldmachen empfehl ich immer Alchemie, das kann man gut steigern und damit kann man nen haufen geld machen, da die tränke teurer sind als die zutaten...
aber es kommt auch drauf an, was du für perfekt hällst und mit was du umgehen kannst.