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Thema: NPC Futsch

  1. #1

    NPC Futsch

    Hallo zusammen
    Ich bin grad beim Hauptquest von Bloodmoon und wollte fragen wie ich nen NPC wieder dahinbekomme wo er hin soll???
    Ich soll nämlich mit dem Schamanen reden, nur der is irgendwie futsch nach dem Angriff der Werwölfe!
    Danke für eure Antworten

    PS:Wieso antwortet mir niemand??????
    Ich möchte nur den code

  2. #2
    player->placeatpc "ID des Schamanen",1,1,1

    Die ID müsstest du mal mit dem Construction Set raussuchen. Wenn du es nicht hinbekommst, melde dich noch mal, dann schaue ich nach.

  3. #3
    Danke für die antwort
    Ich hab die ID gefunden, aber es klappt nicht
    Ich habs so eingegeben wie dus gesagt hast aber er sagt da irgendwas von nicht auf 1 gespeichert! Und mit "ra" hab ichs auch schon probiert!
    Er is nicht aufzufinden...einfach weg

  4. #4
    Ich glaube, da ist ein Komma zuviel vor der ersten 1, obwohl, eigentlich sollte das auch funktionieren - vielleicht stimmt die ID nicht ganz(?) :

    PlaceATPC "korst wind-eye" 1, 1, 1

    Dadurch wird der NPC aber nur geklont, sein deadcount bleibt davon unberührt, d.h. er könnte möglicherweise in laufenden quests Schwierigkeiten machen. Falls er also nicht "funktioniert" wie er sollte, dann melde dich noch mal.

    Hier gibt es übrigens alle IDs:
    http://www.elricm.com/nuke/html/modu...=yes&id_cat=13

  5. #5
    Danke
    Ich hoffe es glappt!

    Danke nochma es hat geklappt

  6. #6
    Ich hab noch ein prob.
    Ich bekomme eine kiste mit einem schlüssel nicht auf!
    Ich klicke drauf und es passiert nichts!
    Bitte helft mir

  7. #7
    Welche denn? Gib mal bitte in die Konsole "TFH" ein, nehme die Kiste ins Fadenkreuz und schreibe die ID von dem Schloss-Skript ab, bzw. alles was damit angezeigt wird. Damit kommen wir vielleicht weiter.

  8. #8
    Bei der Kiste steht einfach "Kiste"^^
    Und sie ist ganz am Ende von Bloodmoon-Hauptquest im 2. Labyrinth.

    Ich versuch die ID zu finden...

    Die Id ist "com_chest_01_hircine2" (steht da jedenfalls)

  9. #9
    Wenn ich es richtig interpretiere, ist die Kiste eine Art Aktivator für irgendwas das mit Tharsten Herzfang zu tun hat. Die Kiste schaltet bei Anfassen nur eine Variable weiter und ist ansonsten leer.

    Die entsprechende Stelle in der BM Lösung (vermutlich) :

  10. #10
    Mist ! ! ! !
    Ich hab ihn schon getötet!
    Was is eig. wenn er stirbt (und nicht nur durch mich)?????
    Muss ich ihn dann wieder zurückhohlen oder geht es auch anders(hab nämlich etwas danach gespeichert)???
    Denn er hatte den schlüssel nicht in seinem inventar.

  11. #11
    Als jahrelanger Mainquest-Verweigerer kann ich dazu nur sagen: IDs der items heraussuchen und jeweils mit player->additem ID, 1 einfügen.

    http://www.uesp.net/wiki/Bloodmoon:Item_List

  12. #12
    So, ich brauchte ihn gar nicht zu erwecken, denn ich hab die Leiche gefunden (ein wolf unter vielen^^) und er hatte den Schlüssel!
    Aber Danke für die Antworten

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