Nun ja,ich schnappte mir Martin und diesmal machte ich keine Umwege sondern kehrte so schnell ich konnte zur Weynon Priorei zurück.
Leider war auch hier nicht mehr alles beim Alten,denn wir landeten mitten in einem Attentat des Ordens der Morgenröte.
Nicht das diese Jungs eine große Gefahr für uns bedeutet hätten,aber der Schecke,den ich einst so lange ritt,hatte von dem Tag an ein schönes Leben ...
... und musste seinen Herrn nie wieder tragen.
Kurze Rede kurzer Sinn,Martin und ich packten Bruder Jauffre ein und gemeinsam ritten wir in den hohen Norden,vorbei an Bruma und weiter hinauf in die Berge.Dort stand die Festung der Klingen,der Wolkenherrschertempel.Dort sollte Martin sicher sein.
Ich war froh diesen Job erst einmal erledigt zu haben und es war mir ziemlich egal ob Martin mich zur Kaiserstadt zurückschickte oder Jauffre mir anbot mich zu einer Klinge zu machen.
![]()
Ich und eine Klinge werden??
Wie sollte das denn gehen?
Die Beiden hatten mir den ganzen Weg über böse Blicke zugeworfen.
Das hatte ich nun vom Welt - retten !!
Mein Ruf musste mir wohl vorraus geeilt sein und nun wollten sie mich bekehren??!!!!
Lachen bin ich fort geritten.
Ich hatte ja keine Ahnung wie viele Obliviontore mir auf meinem Heimweg begegnen sollten .... oder wie groß die Gefahr für die Welt der Lebenden wirklich war ....
to be continued
( Download - version mit mehr Bildern ect. läd grad hoch....)