Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: dagoth ur cheat?

  1. #1

    dagoth ur cheat?

    aaaaaaaalso, ich hab das problem das ich dagoth ur umgbracht hab, auch nachdem er gesagt hat ich könne keinen gott umbringen. jetzt issser fort aber ich krieg nitt die azuraerscheinung und das alles=( kann ich den guten dagoth mit einem cheat zurückhohlen weil ich würd den mainquest schon gern abschließen, hab aber kein bock neu anzufangen!
    biddö helft mir!

  2. #2
    Also hast du den ersten getötet? Wenn ja das ist so du musst dann einfach links ne kurbel betätigen und dann einfach rechts durch die Türe gehn.

    Maddogz

  3. #3
    Hier noch die Questlösung, falls Du gar nicht weiterkommen solltest.

  4. #4
    neh ich habben auch danach vor der großen figur getötet!
    mit daedra kurzschwert falls es interressiert^^
    da wann dan ganz normal das mit alles nehmen und leiche beseitigen und so!

  5. #5
    mit daedra-kurzschwert?
    kann nicht sein, denn du kannst ihn "bei der großen Statue" nicht auf konventionelle Art töten, du musst:

  6. #6
    hinterlässt der gute ne Leiche?? imho verschwindet der eifnach *Plopp* ins Nirvana und sein neuer Gott fällt in sich zusammen o0

  7. #7
    neh ich hab mit intelligenztränken intel auf gegen 10 milliarden und dann alle anderen attribute auch so hoch gemacht dann war der mit einem schlag futsch!

  8. #8
    Dann mach das, was Skywalker im Spoiler schreibt.

  9. #9
    stimmt das könnt ich ja mal probiern^^
    aber gibs jetzt so nen cheat der den zurückholn könnte oder nitt? (aus reiner neugier)

  10. #10
    Eigentlich sollte der von selbst wieder auftauchen, warum er das bei Dir nicht tut ist mir ein Rätsel.

    Den Cheat gibt es, nur hab ich gerad kein CS zur hand und kann ihn nicht raussuchen.

  11. #11
    vlt weil ich die leiche beseitigt hat kommt der nittmehr

  12. #12
    Zitat Zitat von schokokeks
    vlt weil ich die leiche beseitigt hat kommt der nittmehr
    Das is jetz allerdings ein Problem. Es gibt schon einen Cheat mit dem man ein Leiche wieder auferstehen lassen kann, dafür ist allerdings die Leiche nötig.
    Du kannst es ja mal mit dem befehl

    PlaceATPC "ID von dagoth ur" 1, 1, 1

    versuchen. ID von Npc sind im Cs verzeichnet. oder hier
    ( an dieser stelle einen Herzlichen dank an DWS der die ganzen links immer aus dem Hut zaubert )

    Ich weis nicht ob es funktioniert is aber nen Versuch wert denk ich.

  13. #13
    Du hast den link aber verstümmelt kopiert (das Forum kürzt hier mit ... ab) , so geht er nicht. Tipp: Rechtsklicken und "Verknüpfung kopieren". Aber die Götter scheinen in dieser Liste nicht drin zu sein, sorry.

  14. #14
    Du hast dirs versaut... Der 2. Dagoth Ur hat nen Script der ihm imer wieder Leben gibt...Wenn du deine Attribute auf 10Milliarden hast machts Bumm und seine Healthpoints gehen komplett flöten...Dan wird ein Script ausgeführt der das Mainquest beendet und d´´Azura erscheinen lässt. Das lässt sich nich mehr rückgängig machen.
    Selbst wenn du Ihn wieder einfügst.

  15. #15
    Zitat Zitat von DWS
    Du hast den link aber verstümmelt kopiert (das Forum kürzt hier mit ... ab) , so geht er nicht. Tipp: Rechtsklicken und "Verknüpfung kopieren". Aber die Götter scheinen in dieser Liste nicht drin zu sein, sorry.
    Ja hupsi mein fehler
    Da hab ich wohl was beim kopieren vergessen. Tschuldigung

  16. #16
    aber die azura is nett gekommen=(

  17. #17
    Hast du dich inzwischen um das Herz gekümmert?

  18. #18
    ich hab mal 2 interessen fragen:
    1. wieso hast du nicht vorm kampf mit dagoth ur gespeichet? ich gehe mal davon aus dass du von davor keinen spielstand hast, weil du sonst ja kaum hier nach dem konsolenbefehl fragen würdest.

    2. was noch viel wichtiger ist: du hast von einem gewissen gott einen genauen schlachtplan gegen dagoth ur erhalten. in dem steht drin wie man dagoth ur besiegen kann und somit auch soll. er hat dir den schlachtplan sogar schriftlich mitgegeben. wieso also hast du den nicht einfach befolgt?

    jedenfalls frage ich mich das gerade wo ich das hier so lese...

  19. #19
    Ich glaub er war nie bei vivec und hat nich mal den Hauptquest gemacht, oder?
    Naja falls Azura nicht kam müsste es gehen. Mach den Hauptquest wie gewohnt. Und falls du dann am Schluss zu Dagoth Ur musst und in der Kammer von Akkulakan stehst, dann gibst du ein:

    player -> drop "ID" 1

    Bei der ID bin ich mir nicht sicher obs dagoth_ur_2 heißt.. es gibt ja 2^^
    musst de nachgucken.

  20. #20
    @ the truth:
    1.) ich hab leider die angewohnheit so ziemlich alle 10 sekunden zu speichern und da hab ich instinktiv direkt nach dem kampf gespeichert=(

    2.) wie bembolino richtig sagt hab ich in dem spiel da noch nicht mal mit dem mainquest angefangen.

    thx @ bembolino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •