Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Lorgren Benirus

Zitat Zitat von Hera
    @ Mücke49

Du wirst es kaum glauben wollen, aber das Geschäft "Hauptzutat" habe ich bislang im Marktviertel noch nicht entdeckt, ich kann mich jedenfalls im Moment nicht daran erinnern. Sobald ich wieder in der Kaiserstadt bin, werde ich sofort mal nachschauen.
    Kein Wunder, "Zur Hauptzutat" liegt ja auch ziemlich versteckt, wenn du mit Schnellreise in das Marktviertel kommst, dann musst du gerade aus gehen in Richtung Palast, dann hinten an der Straße links abbiegen und dann am Ende der Straße wieder links abbiegen, dann findest du auf der linken Seite "Zur Hauptzutat".

Zitat Zitat von Hera

Übrigens: Im Blocken bin ich längst Geselle, aber das Blocken hat mir gegen Lorgren nicht geholfen, aber nun ist Lorgren ja Vergangenheit.
    Hera
    Gegen Zauber wie Feuer, Eis, Schock, usw. bringt Blocken gar nichts. Der Zauberwirkungseffekt ist abhängig von der Willenskraft, dem Schutz(Anfälligkeit) gegen Magie und dem Schutz gegen den jeweiligen Zauber (Feuer, Eis,...)

Irrtum. Mit einem hohem Block-Skill habe ich auch schon erfolgreich Zauber, auch Elementarzauber, geblockt... Willenskraft und Reistenz spielen dann eine Rolle, wenn man keinen Schild hat oder der Blocken-Skill niedrig ist.

hmm nein das glaube ich nicht, ich glaub eher das du den zauber mit hilfe deiner willenskraft wiedrstehen konntest

Nein, habe ich nicht. Ich hab den Feuerball geblockt und zwar richtig. Hat dem Dremora dann den Rest gegeben. Ich weiß schon noch, was ich tue. Trotz der Hitze

ja gut dann erklär mir mal bitte was da passiert is. der feuerball verschwindet ja ned von selbst. ist ein schriftzug gekommen oderliegt es einfach nru daran das dueine dunkelelfe spielst...

Nöö, dass hab ich mit meiner Hochelfe geschafft Der Feuerball prallte von meinem Dolch ab wie eine Waffe abgeprallt wäre, die bei richtigem Blocken auch den Gegner erledigen kann. Jedenfalls hab ich richtig gemerkt wie ich den geblockt habe und irgendwie schoß der wohl zurück auf den Dremora, der jedenfalls danns ofort zu Boden ging und sich von dieser wie auch der Oblivion-Welt endgültig verabschiedet hatte ^^

hast du zufällig dabei lila oder so geleuchtet? dann hättest du nämlich den zauber reflektiert und ned geblockt

Das klingt sehr nach Zauber wiederspiegeln, kann es sein dass du so einen Ring o.ä. anhattest?

EDIT: Garet war schneller.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Nein, habe ich nicht. Ich hab den Feuerball geblockt und zwar richtig. Hat dem Dremora dann den Rest gegeben. Ich weiß schon noch, was ich tue. Trotz der Hitze
    Das klingt sehr nach Schaden reflektieren. Wenn Du Dich wohler fühlst die magischen Angriffe zu blocken, dann soll es recht sein. Aber probier mal aus, ob der Feuerball auch zurückfliegt, wenn Du nicht blockst 8)

du meinst zauber reflektieren oder? schaden reflektiert is leicht was anderes^^

Ich benutz beide nicht, daher kenn ich den Unterschied auch nicht so sonderlich. Der eine Reflektiert den angewanden Zauber, der andere den Schaden des Angriffes.

Zitat Zitat von Thorr
    Der eine Reflektiert den angewanden Zauber, der andere den Schaden des Angriffes.
    Richtig (falls das überhaupt eine Frage war, da bin ich mir nicht ganz sicher, weil kein ? aber )

zauber reflektieren wirft den kompletten zauber auf den gegner zurück sodass man selbst keinen schaden nimmt der caster aber die volle breitseite abbekommt. man hat immer eine gewisse chance das es klapp oder nicht klappt. mit dem überweltlichen ring ist diesungefär jeder dritte zauber (35%)

schaden reflektieren schädigt den gegner um einen gewissen prozentsatz des eigenen angriffs.

Zitat Zitat von Hera
    @ Mücke49

Du wirst es kaum glauben wollen, aber das Geschäft "Hauptzutat" habe ich bislang im Marktviertel noch nicht entdeckt, ich kann mich jedenfalls im Moment nicht daran erinnern. Sobald ich wieder in der Kaiserstadt bin, werde ich sofort mal nachschauen.
    Danke!

Hera
    Ich glaube es dir gerne, das Geschäft liegt nämlich etwas versteckt

Wenn du auf dem äussersten Weg die Gebäude umrundest, dann findest du auf der kurzen Seite der Häuserblocks das Geschäft Hauptzutat. Also ein Tor zum Marktviertel rein und dann immer an der "Stadtmauer" entlanglaufen. Dann triffst du irgendwann auf dieses Geschäft.

Grüsse Mücke

EDIT: Ups, 3. Seite übersehen hab..... Wedan hat den Weg ja bereits erklärt...:-)

Ich habe weder lila geleuchtet, noch kenne ich einen überweltlichen Ring (wieso kenne ich den nicht? Wo gibts den?) Ich hab einfach seinen Feuerball geblockt und Ende im Gelände für den Dremora.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich habe weder lila geleuchtet, noch kenne ich einen überweltlichen Ring (wieso kenne ich den nicht? Wo gibts den?) Ich hab einfach seinen Feuerball geblockt und Ende im Gelände für den Dremora.
    den weltlichen ring mein ich, keine ahnung wie der in der Ev heisst. is auf jeden fall mit dem ring der vollendung der beste ring im spiel

Ah, den Ring. Den habe ich wirklich noch nie gefunden und wahrscheinlich werde ich mit meinem jetzigen Char (erst Level 8) auch noch eine Weile warten müssen, bis mir das gute Teil in die Finger fällt. *seufz* Der sieht ausgesprochen praktisch aus.

jo stimmt, leider kann man immer nur einen ring von einer sorte tragen
    der ring der vollendung ist auch noch ziemlich gut, der gibt +10 auf jedes attribut