-
Turn to page 394
Das Balancing-PI ist ein von bg2408 erstelltes PI, dass alle Rassen spielbarer macht und besser ausbalanciert. So hättest Du dabei z.B. entschieden mehr Magicka, was für die höheren Zauber nachher unerlässlich ist. Kann man auf unserer Seite runterladen. Link editiere ich gleich rein.
Blocken hilft schon, auch gegen dessen Stab, es ist nur eine Frage, wie hoch der Block-Skill ist. Mit einem Lehrlingsskill klappt es natürlich eher nicht.
Schutzring gegen Feuer kann ich leider nichts zu sagen. Manchmal findet man ganz gute in den Toren, aber als dunkelelfischer Char brauch ich die eher weniger (hohe angeborene Feuerresistenz).
Hier der Download-Link zum Balancing-Pi
Jep: große Wunden heilen funktioniert - glaube ich - erst mit Wiederherstellungs-Skill-Level 50. "Größere Wunden heilen" kann man von Anfang an benutzen. Der kleine bringt wirklich nichts...
Edit: bevor ich es vergesse: das Balancing-PI wirkt nur(!), wenn man einen neuen Char erstellt, da es in Rasse und Sternzeichen eingreift. Bei einem bereits fertigen Char bringt es nichts mehr.