Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Lorgren Benirus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe bislang etliche Tränke gefunden, mit denen ich nichts anzufangen weiß, aber ich habe allenfalls drei Heiltränke gefunden! - Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Tränke, die man nicht unbedingt braucht, die einem aber das Rätsel aufgeben, wozu man sie braucht.

Die Tränke, die ich selber brauen kann, geben mir für 15 Sekunden neue Lebenskraft, was kaum ins Gewicht fällt. Ich habe zwar schon Fortschritte in Alchemie gemacht, aber wirklich gute Tränke kann ich nicht brauen.

Ich besitze derzeit einen Zauber, der leichte Wunden heilt und nicht viel bringt. Vielleicht finde ich noch einen starken Heilzauber.

Bis jetzt habe ich nur bei den Geistern auf dem Schiff zu Anvil Heiltränke gebraucht, aber jetzt, wo ich welche brauchen könnte, da weiß ich keine zu finden.
    Ich habe es bei Lorgren auch schon mit Gift versucht, aber gegen die Gifte, die ich besitze, scheint er resistent zu sein, was einem ja auch angezeigt wird.

Hera

Zitat Zitat von Hera
    Ich besitze derzeit einen Zauber, der leichte Wunden heilt und nicht viel bringt. Vielleicht finde ich noch einen starken Heilzauber.
    Bessere Heilzauber gibt es iirc in allen Kirchen zu kaufen, wenn die jeweilige Person gerade handelt (manche haben da ein sehr kleines Zeitfenster, wie uns mal auffiel).