Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: +5 Bonus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

+5 Bonus

Hallihallo liebe Community,
    Ich habe bei meinem aktuellen Charakter ein Problem. Ich hätte gerne immer den +5 Bonus beim leveln, bekomme ihn aber nie. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann bekomme ich den +5 Bonus, wenn ich eine Fertigkeit die Stärke o.a. als Attribut haben. Ich habe beim letzten leveln 5 mal Schwertkampf trainiert, aber nur einen +3bonus bekommen.
    Könntet ihr mir helfen??

PS: YIPPIE!!!!! Endlich ´´Waldläufer´´

Also soviel ich weiß muss man für einen +5 Bonus 10 x Fähigkeiten dieses Atributs verbessern.

PS: ich bin jetzt auch Waldläufer.Der Waldläufer Thread

Also z.b bei Konstitution 5 mal Schmied und 5 mal Schwere Rüssi?

zum Beispiel

Aber ich empfehle immer auch eventuelle Nebenfertigkeiten zu verwenden um den Multiplikator zu steigern. Da man dann nich so schnell levelt und die Gegner länger schwach bleiben wobei man selber durch eine Aufstieg viel stärker wird.

Ja und wer gleich so gierig wie ich ist und den 3-fachen +5-Bonus will(Stärke, Konstitution, Intelligenz), der muss sich richtig Zeit nehmen.
    Am Besten ist da eine Strichliste

EDIT: Jetzt ist es kein Waldläufer-Thread mehr^^

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ja und wer gleich so gierig wie ich ist und den 3-fachen +5-Bonus will(Stärke, Konstitution, Intelligenz), der muss sich richtig Zeit nehmen.
    Machst du das jetzt nur weil du gerade Saves für andere erstellst oder machst du das auch be deinen "normalen" Chars so?

Naja, bei meinem ersten Char hatte ich noch keine Ahnung und habe bissel blöd geskillt.
    Ab dem 2. hab ich das dann fast immer so gemacht.

Und die Saves für die Anderen sollen ja (fast) perfekt werden. Wenn ich da mal keinen +5-Bonus kriege, dann ist was schief gelaufen

Ach was Strichliste... Zwei Konsolenbefehle und du kannst die Strichliste wegschmeißen

sdt 10
    tdt

In der Mitte des Bildschirms hast du dann die Anzahl der bisherigen Skillsteigerungen bei den Attributen. Nochmal tdt und es ist wieder weg. Na, ist das was?

@Crow:
    Ja, das habe ich mal ausprobiert, aber das war ja eine verwurschtelte Ansammlung von Buchstaben und Zahlen
    Also ne, ich bleib bei den kleinen Strichen. Bei jedem Skill TAB(pausiert) und den Kuli zur Hand.

Dafür gibt es doch auch eine Interface Mod, die die "Strichliste" direkt im Skill/Stat Fenster führt (unter einer neuen Spalte)