-
Kämpfer
Fehlermeldung vom CS
Wenn ich das CS starte kommt diese Meldung, wenn ich dann auf ja drücke geht es weiter, dann klicke ich auf File und Data, dann kommt sie wieder. Ist die Meldung schlimm? Wie bekomme ich sie wieder weg?
-
Die hängt mit einem Mod zusammen! Checke unter Spieldateien mal den angezeigten Text und deaktiviere den Mod.
-
Ritter
Ich glaube du kannst getrost: Ja drücken und modden...soweit ich die verstehe...sagt sie dir, dass der Header deines Plugins...nicht "normgerecht ist"...kannst du ja austesten....
Einfach irgendwas erstellen und dann speichern und in Oblivion ausführen...dürfte kein Problem sein....CS warnt viel und man kann in der INI ne Menge umstellen <- ich empfehle dir das aber nicht, weil da gibt es einige "Kommandos" die sich praktischer anhören als sie in Wahrheit sind.
Gruß
Ryan
-
Grinsekatze
Alternativ kannst du dir auch die [DV] Visual Enhancement Compilation.esp vorknöpfen und alles, oder so gut wie alles löschen, was unter Data -> "Summary" steht. Dort liegt nämlich der Fehler; die Beschreibung des Plugins ist einfach zu lang.
-
Lehrling
-
Ritter
Kann ich dir sagen sobald du deine Bilder aller bei ImageShack hochlädst, denn der andere spuckt bei mir nur Server-Fehler aus...
Gruß
Ryan
Zu A) er kann nicht Autospeichern (wenns denn das die Aktion ist) und sagt dir der Ori-"Temp"File bleibt... ist der vielleicht schreibgeschützt???