so, endlich komme ich dazu:
  • HELMI: Wer kennt ihn noch, diese lebendige 1,70-weiß-rot-karierte Socke mit dem knallroten Sturzhelm und seinem Sprechenden Hund, die aus ihrem Raumschiff/Zentrale/Whatever Verkehrsaufklärung der Extraklasse betrieben?
    Ich meine ich habe mit diesem Typen gelernt dass ich immer auf der Straßenseite gehen soll wo die autos mir entgegenfahren - hut ab @helmi, der Kult-Checker der Nation!!!!
    und DAS GIBT ES NICHT XDXDXD ich hab ihn gefunden, im I-Net er kommt scheinbar immernoch!!!! HELMI ich kommmeeeee XD
    Helmi-HomePage, KULT!!!!
    Helmi-Jingle *loool*
    trotz erneuerung und leichten Pop-Ambitionen, da ist man wieder 5 jahre alt wenn man sowas sieht *snief* herrlich
  • Die Barbapapas, Barbamamas, Barbakindern usw. *lol* - eine echte Kegelfamilie ^^
  • Inspektor Gadget - jaja, sein auto gefiel mir immer schon, mit sooooo vielenn extras und so
  • X-Large: Die Serie mit der Arabella Kiesbauer berühmt wurde, Musikjournal im TV-Format sozusagend ^^ - meine Geschwister haben das damals immer gesehen wenn es afaik sonntags kam
  • Wurlitzer: Musik-clips ohne MTV, sowas weiß man erst hinterher zu schätzen wenn man das andere Zeug kennt
  • wie bereits angesprochen "Ein Colt für alle Fälle" und "He-Man": ich kann mich an garnichts mehr außer die Figuren erinnern mit denen mein größter Bruder immer gespielt hat ein starker Blonder Held *harrr* da flogen die Herzen aller Frauen drauf, ich bin mir ziemlich sicher *ironie off*
  • Heat-Cliff oder so: eine Katze die irgendeinen Türtrick hatte: Sie machte eine Tür einmal auf, ging durch. Irgendwer anders versuchte das gleiche, und es gingen 20,30, unendlich viel türen auf. KA wieso oder was das für ne Serie war, auf jedenfall Zeichentrick ^^
  • mal ein bißchen moderner: Diese Serie mit Gary Hobson, der jeden tag die Zeitung von morgen bekam, dazu noch von einer Katze geliefert (sehr strange XD); ich liebte diese Serie ^^ Gary gogogo!! - ich fands genial wie er die kleinen und großen Katastrophen immer lösen konnte, weil es für TV-Verhältnisse immer glaubwürdig war ^^
    Und mit dem genialsten Lucky Looser der TV-Geschichte imo ^^

• und mithilfe gesucht!!!!!
    Ich suche einen Film, von dem ich nurnoch eine Szene in Erinnerung habe: Der Held, ein Er sieht sich ein Basketball-Spiel an, und es sitzt eine Katze dabei die scheinbar irgendeine Super-macht oder sowas hat, die Katze lässt auf jedenfall den Basketball auf dem Korbring ein paarmal herumlaufen - mehr weiß ich leider nichtmehr >_<
    wenn irgendjemand so einen Film/Serie kennt in denen Katzen Über-Mächte besitzen unbedingt an-PMen oder hier schreiben!! danke

so far, more to come denk ich mal ^^