Zitat Zitat
Original geschrieben von Kite
Meine damalige Lieblingsserie war ja "Winspector". Die war so genial, Power Rangers is'n Scheiss dagegen.
Zu Schade, dass die heute auch niemand mehr kennt. Lief damals vor etwa 10-12 Jahren immer früh morgens auf RTL, bis sie eines Tages durch Power Rangers ersetzt wurde. Und dummerweise bis heute auch nie wiederholt wurde... und auch sicher nicht mehr wird.
Mit der Serie begann auch meine Vorlieben zu all dem Japan Stuff. ^^
yeah, winspector! ich wusste lange zeit den namen nicht merh, aber ich habe diese serie geliebt. der japano-cop und seine roboter freunde. das lief IIRC nach "samurai pizza cats", die ich leider immer verpennt hatte (welches kind steht schon um 6 uhr morgens auf?).
Zitat Zitat

Ausserdem fällt mir noch ein
Verdammt wie hies das.
Da gings um eine Mädchen das einen Ausserirdischen Vater Hatte.
Und nach belieben die Zeit einfrieren konnte ^^ das war auch immer geil
das hat sie doch immer mit ihren zeigefingern gemacht. kenne ich noch.
Zitat Zitat

Meine Güte, "Parker Lewis, der Coole von der Schule", wie konnte ich den vergessen Wie hiess der Riese doch gleich, der immer seine Lunchtüte unterm Arm trug, der war geil!
uhrenvergleich! diese serie wurde in den letzten jahren nie weiderholt...

und kennt noch jemand mr. belveder?
oder "ich bin verheiratet mit einer hexe" (oder so ähnlich)?

schrecklich, was fürn scheiss ich mir in jungen jahren so angesehen hab... folgeschäden unbekannt.

wollt ihr den thread nicht in "retroperspektive" umbennenen?

edit by pi
hmm, das überlasse ich mal virchowa, da auch sie die möglichkeit dazu hat und sie den thread erstellt hat. also vivi, wenn du das liest: meinen segen hast du