Oh man, da schlägt man sich Stunden vor der Glotze um die Ohren - und ist anscheinend die einzige.
Also dann, hiermit eröffne ich den Thread, um sich über die eher unbekannteren Filme und Serien zu unterhalten (auf gut deutsch - irgendwer außer mir muss das doch gesehen haben o_O).
Zum Beispiel der Film "Die Braut des Prinzen" - obwohl der IMO schon zur bekannteren Seite gehört. Ich habe diesen Film bestimmt schon 20x gesehen und liebe ihn total - sop kitschig er auch ist.
Ich sage nur RVAGs
Oder kennt jemand vielleicht "Die Spezialisten unterwegs"? Ich glaube, sie hieß im Original "The Misfits" - war auch eine Klasse Serie über Leute, die alle irgendwie eine übernatürliche Begabung hatten, zum Beispiel konnte der eine so klein wie eine Barbiepuppe werden, der ein war ein Yeti etc. Sie lief früher auf RTL - und gehört tatsächlich zu der Gattung Serien, die sie inzwischen nicht 10 mal wiederholt haben (leider!)
Welche Serie ich auch gerne gesehen haben, welche sie aber nach einer Staffel mit einem dummen Ende eingestellt haben ist "Nowhere Man" - über einen Mann, der eigentlich nur kurz aufs Klo geht und dem plötzlich vorgegaukelt wird, er existiert gar nicht (Frau kennt ihn nicht mehr, Bankkonten existieren nicht etc.) - war auch eine gute Serie.
Kennt also irgendwer diese Serien/Filme oder hat selbst mal etwas im Fernsehen gesehen, was niemand zu kennen scheint?
Viel Spaß beim Austauschen![]()