Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Nervige Telefonate

Oh, Kinners,

wundere dich nicht, wenn deine Eltern dir bei der nächsten Telefonrechnung den Hals umdrehen, wahrscheinlich hatte der 'Sockenladen' zufällig eine 0190er Nummer.

CU

Pitter

Users Awaiting Email Confirmation

könnte auch sein, daß er demnächst stargast in einer radiosendung ist...ich kenne übrigens keinen sockenladen. so ein geschäft hab ich noch nie gesehen.
    kosten können doch keine entstanden sein, da er angerufen wurde.
    oder irre ich mich da?

komisch, von mir hat noch nie jemand verlangt, dass ich ihn verbal fertigmache...wär das ne freude

Also bei diesen Tonband Anrufen lege ich immer sofort auf, sind in letzter Zeit aber auch schon recht häufig.
    Und einmal hat mich so ein NKL Mensch angerufen, das war witzig.
    Der war ... keine Ahnung wo, aber es war im Hintergrund tierisch laut, wie in einem Flughafenterminal zur Urlaubszeit, er musste schon fast schreien damit ich ihn verstehen konnte.
    Und dann fing er halt an mir das Lossystem und alles zu erklären, hat bestimmt 8 Minuten geschrien und mir das alles näher zu bringen.... bis ich ihm dann sagte, das ich grundsätlich kein Lotto oder ähnliches spiele.
    Da hat er dann völlig beleidigt irgendwas vor sich her gebrabbelt und aufgelegt ^^
    Strike !! ^^
    Score: one for me, NKL zero ^^

@Pitter
    Soweit ich weiß wurden die 0190er Nummer zum 01.01 diesen Jahres abgeschaltet, es gibt sie nicht mehr.

Ich habs früher immer einfach gemacht:
    Ich hab nur mit "Ja" abgenommen.
    Sprach der andere nun auf deutsch, hab ich französich geantwortet, worauf der andere in die Klemme geriet und nur noch was rumdruckste bis er verlegen auflegte.
    Wenn einer dann mal auf franz kam, sprach ich fliessend deutsch und kein wort franz - worauf der Franzmann auch gleich die Biege machte.

Jetzt, da ich in Australien bin, zahl ich 2.90 im Monat dafür, dass meine Nummer geheim bleibt, und dafür ist dann wirklich Ruhe.

Hey solche anrufe sind witzig...
    (kleiner tipp an alle, die solche anrufe hassen, es gibt ne robinson-liste oder so ähnlich, da kann man sich eintragen lassen und wird nimmer von den pappnasen belästigt ^^)
    wir waren auch mal auf dieser liste, aber mein paps hatt die wieder rausgenommen, weil wir (mein paps und ich) uns dachten, wir könnten auch unseren spaß mit denen haben ^^

Nunja wenn jemand anruft der mir irgendwas andrehen will oder ne umfrage starten will, den verarsch ich immer richtig nett...
    manch einer merkt das sogar und geht darauf ein, mein gott das is witzig *rofl*

Das mit der Robinson-Liste ist auch nicht mehr das wahre, bin da seit Jahren eingetragen, anfangs war auch Ruhe, aber in letzter Zeit häufen sich die Terroranrufe wieder, leider ist das Beachten der Liste eine freiwillige Beschränkung und es halten sich offenbar immer weniger Firmen daran.

CU

Pitter

Ich hatte mal vor einigen Monaten ne sehr schöne Begegnung mit der SKL:

Ich abends allein zu Hause - das Handy klingelt.
    Ich also dran und so n jungen Burschen von der SKL : ich sollte doch mal mitspielen und wenn ich jetzt einstiege,bekäme ich eine Reise nach Italien geschenkt ect. ....
    (Ich muss dazu sagen,daß ich ein O2 Handy hab und immer Geld gutgeschrieben bekomme wenn mich jemand lange anruft - und da mein Karte sowieso notorisch leer dacht ich mir,ok labert ihr mal,ich hör zu !!!)

So gings dann los :
    Er: Reise nach Italien !!!Ist doch toll oder??
    Ich : Habt ihr keine nach Japan?
    Er: Japan?Wieso Japan?
    Ich : Da würd ich lieber hin.
    Er : Warst du da schonmal?
    Ich : Ja. 8)
    Er : Oh,und wie wars?
    Ich : Toll!! Anders.
    Es folgen Minuten über japanische Kultur,Religion,Musik ect.....

Er : Ja aber Italien ist doch auch toll.
    Ich : Och...naja... *dabei Wäsche abhäng*
    Er : Aber du könntest doch trotzdem mal mitspielen.
    Ich : Kein Interesse.
    Er : Wirklich nicht?
    Ich : Ja.
    So ging das ne ganze Zeit hin und her bis der arme Kerl ziemlich verzweifelt war,weil alle Überredung nicht half....

Irgendwann Er : Ich geb dir mal meinen Kollegen ...
    Anderer Er: Hallo.
    Ich : Hallo
    Anderer Er : Möchtest du nicht mal mitspielen?
    Die Story wiederholt sich;Gespräche über Italien,Japan und die SKL ....

Anderer Er : Hab ich ne Chance das du's dir anders überlegst?
    Ich : Nö.
    Anderer Er : Och komm schon,mach mit!!
    Ich : Nö
    Anderer Er : Bitte !!
    Ich : ????
    .....
    Ich : Kann es sein das ihr euren Job los seid wenn ihr heute keinen mehr überredet??
    Er : ....
    Ich : ...wenn ihr schon betteln müsst....
    Also sprachen wir wieder über was anderes.Er fragte wie alt ich sei.Ich ließ ihn raten ob blond,brünett oder schwarzhaarig....Es war irgendwie amüsant.
    *mittlerweile die Wäsche falt*
    Und am Ende ließ er es sich nicht nehmen mich nochmal zu fragen ob ich mitmache....und ich ließ es mir nicht nehmen ihn darauf hinzuweisen mich ruhig noch einmal anzurufen.

Das ganze dauerte an die vierzig Minuten und mittlerweile war es kurz nach zehn Uhr abends....
    Danach habe ich nie wieder was von der SKL gehört.(gibts die noch ???? )

Kein Quatsch !!!!Ist mir wirklich so passiert !!!!

Gruß Aya

Wieviel geld wurde denn bei diesem gespräch auf dein händie (*jokinly*) gutgeschrieben??

Dabei sind es nicht einmal nur Firmen die irgendwie an die Nummern gekommen sind. Nein am Freitag rief mich Premiere (bin bei denen Kunde) an und wollten mir irgendeine Police einer Drittfirma andrehen. Ich habe der guten Frau mal meine Meinung zu dem Thema gesagt das sie meine Daten missbrauchen würden und wenn das noch einmal vorkommt das ganze auch Konsequenzen haben wird. Sie viel mir immer wieder ins Wort und meinte irgendwann zu mir "Sie sind aber unfreundlich"?! Dann meinte ich "Hey Süße Sie wollen mir was andrehen und nicht ich Ihnen" und habe aufgelegt. eMail ging direkt noch am Freitag an den Kundensupport von Premiere raus.

Generell ist es aber so, das wenn man den Leuten klar machen will das man nichts möchte und Ihnen dabei immer und immer wieder ins Wort fällt, diejenigen sogar unfreundlich werden. Eine absolute Frechheit was sich viele Firmen heutzutage Leisten. Generell meide ich nachher diese Firmen. Hier bei Premiere ist ja noch die Härte das ich 24 Monate gebunden bin. D.h ich kann nicht einmal aus dem Vertrag so ohne weiteres heraus.

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka
    Wieviel geld wurde denn bei diesem gespräch auf dein händie (*jokinly*) gutgeschrieben??
    *puh* keine Ahnung mehr,ist ja schon zwei Jährchen her,aber da ich eh nichtx zu tun hatte und die Jungs recht freundlich und unterhaltsam waren....

Zitat Zitat von Muecke49
    Eine Weile wurde ich regelmässig von der SKL angerufen: Ich wäre der glückliche Gewinner, ich dürfte zu Günther Jauch in die 5- Millionen Show.

[FONT="Arial Black"]Ich will Günter Jauch nicht kennenlernen[/FONT]. Und nein ich bin kein glücklicher Gewinner. Bei mir haben die Anrufe nun Gott sei Dank aufgehört........

Nun rufen sie meinen Mann an Der übrigens auch kein glücklicher Gewinner ist und auch nicht zu Günter Jauch will...

Gruss Mücke
    Genau das hatte ich auch, da hat mich irgendeine Tante angerufen, dass ich gewonnen hätte und die hat mich eine 1/4 Stunde ( ) zugeredet, ich hab immer nur ja und nein gesagt, irgendwann ist es mir zu langweilig geworden (bei der stelle als sie vor 2 minuten irgendwas von 12€ gesagt hat), hab einfach gesagt, dass ich erst 15 sei, sie fragte nach meinen Eltern und ich hab gesagt die sind nicht da, dann hat sie einfach ohne etwas zu sagen aufgelegt

Hmm...solche Gespräche sind sehr nützlich
    Für was???
    Damit ich hier sitzen kann und euch auslachen kann

Arvan Gast
    Schon lange ruft irgendjemand bei uns an und legt sofort wieder auf. Oder der Quelle-Bestellservice ruft an (obwohl man vor 1 Woche was bestellt hat )

Oh ja da fällt mir was ein: Eines Tages rief bei uns ständig einer per R-call bei uns an. Sein Name war: Schweinebacke