Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Nervige Telefonate

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Weile wurde ich regelmässig von der SKL angerufen: Ich wäre der glückliche Gewinner, ich dürfte zu Günther Jauch in die 5- Millionen Show.

[FONT="Arial Black"]Ich will Günter Jauch nicht kennenlernen[/FONT]. Und nein ich bin kein glücklicher Gewinner. Bei mir haben die Anrufe nun Gott sei Dank aufgehört........

Nun rufen sie meinen Mann an Der übrigens auch kein glücklicher Gewinner ist und auch nicht zu Günter Jauch will...

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49
    Eine Weile wurde ich regelmässig von der SKL angerufen: Ich wäre der glückliche Gewinner, ich dürfte zu Günther Jauch in die 5- Millionen Show.

[FONT="Arial Black"]Ich will Günter Jauch nicht kennenlernen[/FONT]. Und nein ich bin kein glücklicher Gewinner. Bei mir haben die Anrufe nun Gott sei Dank aufgehört........

Nun rufen sie meinen Mann an Der übrigens auch kein glücklicher Gewinner ist und auch nicht zu Günter Jauch will...

Gruss Mücke
    Genau das hatte ich auch, da hat mich irgendeine Tante angerufen, dass ich gewonnen hätte und die hat mich eine 1/4 Stunde ( ) zugeredet, ich hab immer nur ja und nein gesagt, irgendwann ist es mir zu langweilig geworden (bei der stelle als sie vor 2 minuten irgendwas von 12€ gesagt hat), hab einfach gesagt, dass ich erst 15 sei, sie fragte nach meinen Eltern und ich hab gesagt die sind nicht da, dann hat sie einfach ohne etwas zu sagen aufgelegt