Dabei sind es nicht einmal nur Firmen die irgendwie an die Nummern gekommen sind. Nein am Freitag rief mich Premiere (bin bei denen Kunde) an und wollten mir irgendeine Police einer Drittfirma andrehen. Ich habe der guten Frau mal meine Meinung zu dem Thema gesagt das sie meine Daten missbrauchen würden und wenn das noch einmal vorkommt das ganze auch Konsequenzen haben wird. Sie viel mir immer wieder ins Wort und meinte irgendwann zu mir "Sie sind aber unfreundlich"?! Dann meinte ich "Hey Süße Sie wollen mir was andrehen und nicht ich Ihnen" und habe aufgelegt. eMail ging direkt noch am Freitag an den Kundensupport von Premiere raus.
Generell ist es aber so, das wenn man den Leuten klar machen will das man nichts möchte und Ihnen dabei immer und immer wieder ins Wort fällt, diejenigen sogar unfreundlich werden. Eine absolute Frechheit was sich viele Firmen heutzutage Leisten. Generell meide ich nachher diese Firmen. Hier bei Premiere ist ja noch die Härte das ich 24 Monate gebunden bin. D.h ich kann nicht einmal aus dem Vertrag so ohne weiteres heraus.