Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wohnungssuche!!

Wohnungssuche!!

Ich hab zum 4. Mal neu angefangen, jetzt eigentlich nur noch *zum Spaß*, d.h. ich sammle.
    Jetzt brauche ih eine Wohnung (PIs und das CS sind nicht so mein Ding) in der möglichst viele Regale und Tische sind. Kennt ihr eine?

PS: Morden macht mir nichts aus

in seyda neen des haus vom mörder des Prozzesus vitelius.
    Oder du nimmst den Schmied aus ( verspotte ihn einfach) dann töte ihn. er hat viele Regale und Kisten

wie redoran dann bau dir eine Festung, aber ich hatte noch nie eine

Edit by Crow: Nächstes Mal bitte die -Funktion benutzen.

Warum liegen dir PIs nicht? Ist nicht schwer zu installieren und die Häuser sind viel mehr auf Spieler zugeschnitten als Originalhäuser.

http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=4

Schau's dir wenigstens mal an, zum Sammeln ist das PI wirklich ideal. Oder sagt dir so eine Waffenkammer wirklich nicht zu?
    Das ist aus meinem Spiel, im Original ist die Waffenkammer natürlich leer und wartet darauf, von dir gefüllt zu werden.

Zitat Zitat von Crow
    Warum liegen dir PIs nicht? Ist nicht schwer zu installieren und die Häuser sind viel mehr auf Spieler zugeschnitten als Originalhäuser.

http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=4

Schau's dir wenigstens mal an, zum Sammeln ist das PI wirklich ideal. Oder sagt dir so eine Waffenkammer wirklich nicht zu?
    Das ist aus meinem Spiel, im Original ist die Waffenkammer natürlich leer und wartet darauf, von dir gefüllt zu werden.
    Ich bin auf einem anderen Computer im Internet...und so was wie Brenner...hab ich net...

trotzdem, Danke!!

Ahja: Ich bin im Haus Redoran, und immer wenn ich an einer Redoran-Wache vorbeilaufe, heißt es:

Ihr habt den Clan betrogen, passt gut auf euch auf!

Ich wüsste aber nicht dass ich jemals etwas falsch gemacht hätte...

Der Spruch ist normal, keine Sorge. Die wollen nur antesten, ob jemand dabei rot wird.
    Eines der besten Häuser ohne PIs, wie ich finde, steht in Balmora: Das mit dem ermordeten Ralen Hlaalu drin. Viele Kisten und Säcke unten, Tische und Regale und man kann die Leiche von Ralen als Container mit unendlicher Kapazität "benutzen". Nur eine Dienerin im oberen Stockwerk, aber die stört ja nicht.

Sollen es jetzt nur neue Hütten sein, oder können es auch noch welche aus der Zeit des ersten Rats sein?

Wenn, dann empfehle ich dir Dwemerruinen(aber welche mit vielen Regalen, z.B. die Ruine in die du fü Hasphat rein musst).

Oder du schließt dich halt einem der Häuser an. Neben den Festungen gibt es manchmal auch Mordaufträge und dabei gibbets manchmal schöne Hütten(wie die der Frau bei Redaron, die da die Aschestauen hat).

Ich kann nur den Telvanniturm in Vivec empfehlen.
    Schönes Haupthaus mit Regalen für die Bibliothek die man sich im laufe der Zeit aneignet.
    Viel Platz, eigenen Kerker mit nem Gefangenen. Und natülich die Schatzkammer Die kann man komplett leer räumen und dan sein eigenes Zeug rein tun.
    In den Unteren ebenen sind zwar Ordinatoren aber mit spotten is das ja kein Problem Die Personen die im hauptgebäude sind, werden wärend eines Mora tong auftrags umgebracht.

auch schön finde ich persönlich das haus der Orkin in Balmora (hab leider den namen vergessen ^^). die, die man in einer Kriegergilden-mission umbringen muss. recht groß, viel stauraum und schön direkt am Odai gelegen. und mit einem netten Balkon ^^

hi@all
    Ich wüsste ein Haus in Balmora! Und zwar das wo man Raalen Hlalo(?) tot auffindet. Vielleicht ist da aber für einige nicht genug platz, z.b. Kisten, das muss man selbst entscheiden^^
    Ich benutze es meistens

also für die regale könntest du ja die bibliothek in vivec leeren, da wär genug platz!

EDIT / GreyWolf:
    schokokeks, keine dummen Spielchen in diesem Forum.
    Ein Befolgen dieses Tipps wäre Wahnsinn, und ich gehe davon aus, dass du das weißt.
    Bei den nächsten sinnlosen Einzeilern wird gelöscht.

ALso ich bevorzuge das Haus vom Herrn Nerano direkt neben dem Haus vom ralen Hlaalu. Man kann ihn einfach killen. Ich weiß aber net ob man dann Probleme bei der Diebesgilde bekommt bzw. den Quest nicht machen kann.

Zitat Zitat von Maddogz
    ALso ich bevorzuge das Haus vom Herrn Nerano direkt neben dem Haus vom ralen Hlaalu. Man kann ihn einfach killen. Ich weiß aber net ob man dann Probleme bei der Diebesgilde bekommt bzw. den Quest nicht machen kann.
    Evtl. bekommst Du Schwierigkeiten mit Haus Redoran, da spielt er noch eine Rolle.

Zitat Zitat von schokokeks
    also für die regale könntest du ja die bibliothek in vivec leeren, da wär genug platz!

EDIT / GreyWolf:
    schokokeks, keine dummen Spielchen in diesem Forum.
    Ein Befolgen dieses Tipps wäre Wahnsinn, und ich gehe davon aus, dass du das weißt.
    Bei den nächsten sinnlosen Einzeilern wird gelöscht.
    Warum wäre das Wahnsinn? oO Sind doch bloß blöde Bücher drin die kann man lagern wenn man braucht.

'Leeren' (was immer das jetzt heißen mag), hat das Risiko einen questrelevanten NPC zu töten, als Folge ist der Mainquest auf normalem Wege nicht mehr lösbar.

Wenn Du andere Beiträge von schokokeks liest, wirst du sehen, daß seine Spielweise ihn in Schwierigkeiten gebracht hat, die so ohne weiteres nicht lösbar sind.

@ keks: Tja, man könnte es machen, wären da nicht die ganzen NPCs......und anfang sind Ordinatoren nicht gerade Gegner, die man unterschätzen sollte.

@Staada, Greywolf

Zitat Zitat von killrocknroll
    Ich hab zum 4. Mal neu angefangen, jetzt eigentlich nur noch *zum Spaß*, d.h. ich sammle.
    Jetzt brauche ih eine Wohnung (PIs und das CS sind nicht so mein Ding) in der möglichst viele Regale und Tische sind. Kennt ihr eine?

PS: Morden macht mir nichts aus
    Merkt ihr was? "*zum Spaß*" "Morden macht mir nichts aus". Schokokeks hat nichts falsches gesagt. Wie gesagt macht es ihm nichts aus zu Morden und da er *zum Spaß* spielt macht es ihm sicher nichts aus, wenn er das Mainquest nicht mehr spielen kann.
    Und Platz hat er da, also warum nicht?
    Mods sind eben auch nicht perfekt

Jo, danke für die Antworten...!
    Ich denk, ich bleib erstmal in Balmora (hab da so ziemlich alles gekillt, was es nicht den Wachen sagt )