Maurrie Aurmine heisst die schöne Bretonin und wurde von Nelos Onmar ausgeraubt.
Sie hat sich unsterblich in diesen Banditen verliebt. Ach wie romantisch![]()
Maurrie Aurmine heisst die schöne Bretonin und wurde von Nelos Onmar ausgeraubt.
Sie hat sich unsterblich in diesen Banditen verliebt. Ach wie romantisch![]()
Ja, großartig. Super Basis für eine Beziehung. Da hat er gleich einen guten Eindruck hinterlassen. Mal schauen, was ihre Eltern dazu sagen...
Du bist.
Ja die werden begeistert sein, aber zumindest sind die beiden bei einigen das Gesprächsthema schlechthin![]()
Nun meine Frage: Wer ist Nevrasa Dralor und was will sie von dir?
War das nicht die, für die man beim ersten kämpfergilden auftrag in balmora die Ratten beseitigen sollte?
Nein, die war es nichtDas ist Drarayne Thelas welche du meinst
![]()
Kleiner Tipp Pilgerin
Ist es zufällig die Pilgerin, die in einer Schlucht zwischen Balmora und Pelagiad steht und undbedindt zu den Feldern von Kamun(o.ä.) gebracht werden will? Naja, das währe jetzt die einzige weibliche Pilgerin, an die ich mich erinnern könnte.
[Einwurf]
Ich erinnere mich an einige mehr, aber nur Madura Seran, Deval Beleth und - dodomm - Viatrix Petilia (wer könnte die vergessen?) haben einen Eskort-Quest für einen, wenn ich mich recht erinnere. Und natürlich, wie du ja richtig bemerktest, Nevrasa Dralor (Felder von Kummu!).
[/Einwurf]
@eissceda Ja richtig! Genau die ist esSie will zu den Feldern von Kummu eskortiert werden
![]()
@Katan Guter Einwurf und präzise erklärt![]()
eisscreda du bist mit der nächsten Frage dran![]()
Nächste Frage:
Welcher Rasse gehören die beiden Ausbilder der Goblins in den Kanälen von Gramfeste an?
Das müssten Altmer gewesen sein.
Komplettiere den Satz:
Keine anständige Maid könnte einem Mann mit dem ... wiederstehen. - Zitat von ...
Ich habe die EV und daher den Dialog-Text frei übersetzt. Dürfte aber trotzdem zu erkennen sein. Der Typ war einfach zu ulkig.
Okay, ich löse mal auf:
Keine anständige Maid könnte einem Mann mit dem Amulett des infektiösen Charmes (Amulet of Infectious Charm) wiederstehen. - Zitat von Louis Beauchamp
Offene Runde
Na gut, wenn keiner will dann mache ich mal wieder![]()
Wer ist Reeh-Ja welcher Rasse gehört er an und was hat es mit ihm auf sich?
öhm sind 3 Fragen in einer....hihi könnt ja 3 Mal antworten
Keiner eine Idee? Nun gut Auflösung
Reeh-Ja ist ein argonischer Sklave der euch erzählt (wenn Sympathie über 50 ist) das er auf den Weg zur Argonischen Botschaft ist (in Ebenherz) um dort mit deren Hilfe Morrowind verlassen zu können. Ihr könnt ihn helfen und ihn dort hin eskortieren. Belohnung Blutgürtel
Nun also wieder offene Runde
Geändert von Viconia de Vir (28.01.2007 um 10:48 Uhr)
Das lass ich mir doch nicht zweimal sagenZitat von Vicky
![]()
"Alles was ich verlange Stiefel sind!" Wer sagt das und was macht er von Beruf?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das entweder ein argonier oder Kajit ist, glaub aber argonier, ansonsten bin ich jedoch überfragt, beruf evtl. Dieb oder Akrobat
Alles rein geraten, aber immerhin geraten
Ja rassentechnisch ist Titanim auf dem "richtigen Dampfer" (hehe, das war ein Tipp)...Die Rasse erkennt man ja schon an der Grammatik...
Eigentlich dürfte es nicht so schwer sein, wenn man sich an den richtigen Orten lang genug rumtreibt...![]()
Badet-in-der-Sonne ist Argonier, von Beruf Schiffsmeister und friert sich vor der Eisfalter-Festung die Füße ab. Armer Kerl...![]()
Genau das ist er. Der Typ tut mir immer Leid, wenn ich an ihm vorbeikomme.
Btw: Das wär doch mal ne Idee für nen Quest-PI: "Finde Badet-in-der-Sonne ein paar Stiefel"![]()
Trr Kah ist dran, oder offene Runde...je nach dem...
Hm, ganz "voll" ist der Thread hier zwar noch nicht, aber da die Grinsekatze eine neue Frage gepostet hat (deren Lösung mir nicht einfallen will), bietet sich eine ausgezeichnete Gelegenheit, den neuen Quiz-Thread zu eröffnen.
Also, hier gehts zum Nachfolger.
Frohes Weiterrätseln.![]()