-
General
Ja, großartig. Super Basis für eine Beziehung. Da hat er gleich einen guten Eindruck hinterlassen. Mal schauen, was ihre Eltern dazu sagen... 
Du bist.
-
Ja die werden begeistert sein, aber zumindest sind die beiden bei einigen das Gesprächsthema schlechthin
Nun meine Frage: Wer ist Nevrasa Dralor und was will sie von dir?
-
Veteran
War das nicht die, für die man beim ersten kämpfergilden auftrag in balmora die Ratten beseitigen sollte?
-
Nein, die war es nicht
Das ist Drarayne Thelas welche du meinst
Kleiner Tipp Pilgerin
-
Ehrengarde
Ist es zufällig die Pilgerin, die in einer Schlucht zwischen Balmora und Pelagiad steht und undbedindt zu den Feldern von Kamun(o.ä.) gebracht werden will? Naja, das währe jetzt die einzige weibliche Pilgerin, an die ich mich erinnern könnte.
-
General
[Einwurf]
Ich erinnere mich an einige mehr, aber nur Madura Seran, Deval Beleth und - dodomm - Viatrix Petilia (wer könnte die vergessen?) haben einen Eskort-Quest für einen, wenn ich mich recht erinnere. Und natürlich, wie du ja richtig bemerktest, Nevrasa Dralor (Felder von Kummu!).
[/Einwurf]
-
-
Ehrengarde
Nächste Frage:
Welcher Rasse gehören die beiden Ausbilder der Goblins in den Kanälen von Gramfeste an?
-
General
Das müssten Altmer gewesen sein.
-
Ehrengarde
-
General
Komplettiere den Satz:
Keine anständige Maid könnte einem Mann mit dem ... wiederstehen. - Zitat von ...
Ich habe die EV und daher den Dialog-Text frei übersetzt. Dürfte aber trotzdem zu erkennen sein. Der Typ war einfach zu ulkig.
-
General
Okay, ich löse mal auf:
Keine anständige Maid könnte einem Mann mit dem Amulett des infektiösen Charmes (Amulet of Infectious Charm) wiederstehen. - Zitat von Louis Beauchamp
Offene Runde