-
Ehrengarde
Soweit ich mich entsinne sollte man doch eine Magierin der Gilde(Hochelf), die einen Telvanie beleidigt hat, zu den Docks eskortieren, damit sie die Stadt verlassen kann.
-
Ja richtig entsonnen der Name ist Tenyeminwe und um genau zu sein muss sie zu Gals Arethi's Schiff am Dock gebracht werden.
Aber passt schon deine Antwort, somit deine Frage
-
Ehrengarde
OK, ein neues Rätsel.
Da wir gerade bei Skink im Schatten waren:
Die Seele von welchem Geschöpf soll man Skink im Schatten besorgen?
-
General
Die Seele eines Ash Ghouls.
-
Ehrengarde
Ja, richtig.
In der DV heißen sie Aschenghul, aber die Lösung ist korrekt.
Edit: Es könnte auch Ascheghul heißen, ich meide diese Dinger nach Möglichkeit.
Geändert von eissceda (24.01.2007 um 12:34 Uhr)
-
General
Ha, da war mein erster Gedanke also doch richtig. Zwei Wochen Morrowind EV und schon bin ich mir mit kaum einer noch so einfachen Bezeichnung mehr sicher. ^^
Man möchte meinen, ich wäre wenigstens in Bezug auf Morrowind in meiner Frageauswahl kreativer. Tja... *grübel*
Wie heißt die Frau, die sich unwiderruflich in einen Mann verliebte, der ihr kurz zuvor noch ihre Juwelen gestohlen hat?
-
Maurrie Aurmine heisst die schöne Bretonin und wurde von Nelos Onmar ausgeraubt.
Sie hat sich unsterblich in diesen Banditen verliebt. Ach wie romantisch
-
General
Ja, großartig. Super Basis für eine Beziehung. Da hat er gleich einen guten Eindruck hinterlassen. Mal schauen, was ihre Eltern dazu sagen... 
Du bist.
-
Ja die werden begeistert sein, aber zumindest sind die beiden bei einigen das Gesprächsthema schlechthin
Nun meine Frage: Wer ist Nevrasa Dralor und was will sie von dir?
-
Veteran
War das nicht die, für die man beim ersten kämpfergilden auftrag in balmora die Ratten beseitigen sollte?
-
Nein, die war es nicht
Das ist Drarayne Thelas welche du meinst
Kleiner Tipp Pilgerin
-
Ehrengarde
Ist es zufällig die Pilgerin, die in einer Schlucht zwischen Balmora und Pelagiad steht und undbedindt zu den Feldern von Kamun(o.ä.) gebracht werden will? Naja, das währe jetzt die einzige weibliche Pilgerin, an die ich mich erinnern könnte.