-
Waldläufer
Ok noch ein Hinweis: Man muss für den Vater des mörders den wahren schuldigen (also den verkäufer dieses gegenstandes) finden. Ich hoff das hilft ^^ Und alles spielt sich natürlich in Ald'ruhn ab
(scheint als hätte ich mal ne gute frage gestellt)
-
Ah der Gegenstand ist eine Aschenstatue, ja?
Diese Statue ist verzaubert darum musste Varvur zwangsweise Bralen Carvaren töten.
-
Waldläufer
Genau und damit ist die Viconia dran! (immerhin jemand der mitmacht
)
-
-
Ehrengarde
Soweit ich mich entsinne sollte man doch eine Magierin der Gilde(Hochelf), die einen Telvanie beleidigt hat, zu den Docks eskortieren, damit sie die Stadt verlassen kann.
-
Ja richtig entsonnen der Name ist Tenyeminwe und um genau zu sein muss sie zu Gals Arethi's Schiff am Dock gebracht werden.
Aber passt schon deine Antwort, somit deine Frage
-
Ehrengarde
OK, ein neues Rätsel.
Da wir gerade bei Skink im Schatten waren:
Die Seele von welchem Geschöpf soll man Skink im Schatten besorgen?
-
General
Die Seele eines Ash Ghouls.
-
Ehrengarde
Ja, richtig.
In der DV heißen sie Aschenghul, aber die Lösung ist korrekt.
Edit: Es könnte auch Ascheghul heißen, ich meide diese Dinger nach Möglichkeit.
Geändert von eissceda (24.01.2007 um 11:34 Uhr)
-
General
Ha, da war mein erster Gedanke also doch richtig. Zwei Wochen Morrowind EV und schon bin ich mir mit kaum einer noch so einfachen Bezeichnung mehr sicher. ^^
Man möchte meinen, ich wäre wenigstens in Bezug auf Morrowind in meiner Frageauswahl kreativer. Tja... *grübel*
Wie heißt die Frau, die sich unwiderruflich in einen Mann verliebte, der ihr kurz zuvor noch ihre Juwelen gestohlen hat?
-
Maurrie Aurmine heisst die schöne Bretonin und wurde von Nelos Onmar ausgeraubt.
Sie hat sich unsterblich in diesen Banditen verliebt. Ach wie romantisch
-
General
Ja, großartig. Super Basis für eine Beziehung. Da hat er gleich einen guten Eindruck hinterlassen. Mal schauen, was ihre Eltern dazu sagen... 
Du bist.