-
Dandras Vulas ,der Chef der dunklen Bruderschaft.der ist gerade am sterben als ich dort ankomm.
Ich soll den Auftraggeber mitteilen das er versagt hat.
Ich finde bei seiner Leiche eine Notiz oder so was, darauf steht ein "H" welcher als Auftraggeber der Bruderschaft meinen Tod befahl.
Reicht das, wenns denn richtig ist?
-
Waldläufer
Hmm.. glaub ich nicht! Hier meine Meinung:
Man bekommt mit dass ein mächtiger Magier seine Unwesen treibt! Dann taucht auf einmal ein magier in mournhold vor einem auf und meint dass er dich angreifen müsste um seine Macht zu zeigen! Dann metzelt man den kurz und redet wieder mit jemandem. Dann heißt es dass dieser name dem NPC bekannt sei und man findet ja auch einen Schlüßel für ein Haus. Geht man in das Haus trifft man einen weiteren Magier der meint, dass sein Bruder schwach sei und es dumm war jemanden anzugreifen. Aber er muss seinen Bruder rächen! ^^ Ja und dann beschwört er nen Flederschatten und nen orgrimm titan und will dich töten! ^^ (Betonung liegt auf "will")
-
Legende
Ebonheart hat recht.
Bei mir hat er aber 2 Goldene Heilige auf mich losgelassen
. Egal, den meinte ich.
@Ebo: btw, gratz zum 100. Post
-
Waldläufer
Danke! ^^ So und jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage:
Was bin ich?
"Ich habe einen dazu gebracht einen anderen zu töten! Jetzt hat er Alpträume und die Schuld des tötens auf sich genommen!"
Du der Held sollst mih finden und wegbringen!
(Ich hoff jetzt mal dass ich mih hier nicht irre! Kleiner Tipp: quest des Hauses Redoran ^^ ! Und das gesuchte ist ein Gegenstand)
-
Anscheinend weiß keiner weiter, wie wäre es mit noch weiteren Hinweisen?
-
Waldläufer
Ok noch ein Hinweis: Man muss für den Vater des mörders den wahren schuldigen (also den verkäufer dieses gegenstandes) finden. Ich hoff das hilft ^^ Und alles spielt sich natürlich in Ald'ruhn ab
(scheint als hätte ich mal ne gute frage gestellt)
-
Ah der Gegenstand ist eine Aschenstatue, ja?
Diese Statue ist verzaubert darum musste Varvur zwangsweise Bralen Carvaren töten.
-
Waldläufer
Genau und damit ist die Viconia dran! (immerhin jemand der mitmacht
)
-
-
Ehrengarde
Soweit ich mich entsinne sollte man doch eine Magierin der Gilde(Hochelf), die einen Telvanie beleidigt hat, zu den Docks eskortieren, damit sie die Stadt verlassen kann.
-
Ja richtig entsonnen der Name ist Tenyeminwe und um genau zu sein muss sie zu Gals Arethi's Schiff am Dock gebracht werden.
Aber passt schon deine Antwort, somit deine Frage
-
Ehrengarde
OK, ein neues Rätsel.
Da wir gerade bei Skink im Schatten waren:
Die Seele von welchem Geschöpf soll man Skink im Schatten besorgen?