@Trials Frage:
Ich würd mal sagen Mondzucker, Skooma, rohes Ebenerz.
4 Töchter die Namen gleich dabei Alfe Fyr, Beyte Fyr, Delte Fyr und Uupse Fyr.![]()
@Viconia: Stimmt. Ich hatte sogar daran gedacht auch noch nach den Namen zu Fragen, aber ich dachte das wäre dann zu schwer...Da hab ich mich wohl geirrt.![]()
Du bist!
Ja es war eine Leichtigkeit für mich (Drow hat Wahrsagerkugel benutzt)![]()
Nun dann zur Frage:
Was will der Ork Bugrol gra-Bagul welcher sich in der Nähe von dem fast naktem Hlormar Weinschlaucht versteckt?
Wollte der nicht, dass man einem (eine ork in Caldera) ne nachricht von ihm bringt und die nachricvht von der Ork dann wieder zu ihm?
Genau richtig dann darfst du jetzt weitermachen, ich erteile dir somit das wort![]()
![]()
Öhm, Titanim?!
Welchen Teil vonverstehst du nicht?Zitat von Viconia
![]()
![]()
Du bist dran mit der nächsten Frage!
Öhh.... tschuldigung, hab gar nicht mehr gewusst, dass ich noch ne neue Frage stellen mussZitat
![]()
Moment....
"Ich war vergessen, nur noch zwei verschiedene Arten von Lebewesen waren bei mir, bis jemand zu mir kam, um mich wieder in Erninnerung des Restes zu rufen."
Wer ist der Vergessene, und wer sind die Lebewesen?
Wie wäre es mit einen winzigen Tipp, das sagt mir im Moment gar nichts![]()
![]()
Oder ich habe das im Spiel noch nicht gelöst, es sei denn es ist ein PI, da kann ich sowieso nicht mitreden. Hab nämlich nur Verbesserungs- PI's und natürlich MCA 5.1, sowie Kianas Teleporter![]()
![]()
Es geht um Boethiah, dessen Schrein zerstört wurde und auf den Grund des Meeres sank.
Die zwei Arten von Lebewesen sind Dreugh und Schlachterfische. Und du kammst, um ihn einen neuen Schrein errichten zu lassen und ihn so in die Erinnerung der Menschen zurückzurufen.
Gut ich hab was feines![]()
Wer möchte aus der Schmugglerhöhle "Abernanit" aus der Gefangenschaft befreit werden?![]()
war das nicht ein khajit die skooma im Bauch hat und die man nach balmora bringen soll
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
Nein das ist falsch, Tipp: Die Höhle liegt östlich von Gnaar Mok