-
Also gut ich hab da was.
Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, habe nämlich keine Lust erst mal alles durchzulesen (bin wenigstens ehrlich)
Was will Botrir der Nord Barbar wiederhaben ausser seinen Klamotten und von wem?
-
Ritter
Seine Axt "Witwenmacher" von der "Hexe", die ihn ihm Schlaf ausgeraubt hat?
Oder meinst du einen von den anderen beiden Nords, ausgenommen den in Gramfeste?
-
Veteran
Wenns die schon genante Axt nicht ist ist es Wolkenspalter
-
@Trial hat es richtig beantwortet
Somit darf @Trial auch weitermachen
-
Ritter
Mhhhhmmmbldammmbl...Wat machen wir denn jetzt? Eine nerdige Vvardenfell-Fachwissenfrage, für alle, die die Dialoge auch mal lesen.
Mit welchen Dingen dürftet ihr nach kaiserlichem Recht keinen Handel betreiben? (Zumindest, wenn ihr nicht zur Ostkaiserlichen Handelsgilde gehört)
Und bevor ihr vorzeitig antwortet: Es geht hier auch um Gegenstände, die euch jeder Händler ohne Kommentar abnehmen wird. Aber wer wie gesagt die Dialoge und Sidequests ein wenig beachtet hat....
Ach ja, vom Tempel indizierte Schriften und so was schließ ich mal aus, das gibt sonst nur Haarspalterei.
-
Legende
@Trials Frage:
Ich würd mal sagen Mondzucker, Skooma, rohes Ebenerz.
-
Ritter
Eines fehlt noch....
-
Legende
-
Ritter
All in! Du bist!
-
Legende
-
4 Töchter die Namen gleich dabei Alfe Fyr, Beyte Fyr, Delte Fyr und Uupse Fyr.
-
Legende
@Viconia: Stimmt. Ich hatte sogar daran gedacht auch noch nach den Namen zu Fragen, aber ich dachte das wäre dann zu schwer...Da hab ich mich wohl geirrt.
Du bist!