Die 300. Antwort in diesem Thread:
Ja soweit ist alles richtig. Die letzten 2 schafft ihr auch noch...![]()
@Ebo: Ja ich fänds auch ganz gut, wenn sich mehr leute regelmäßig beteiligen würden
Die 300. Antwort in diesem Thread:
Ja soweit ist alles richtig. Die letzten 2 schafft ihr auch noch...![]()
@Ebo: Ja ich fänds auch ganz gut, wenn sich mehr leute regelmäßig beteiligen würden
Hallo und fröhliche Weihnachten!!!![]()
Könnte die #5 vielleicht Nchuleftingth sein?![]()
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (24.12.2006 um 10:33 Uhr)
Ja, das stimmt auch.
Fehlt noch Nr. 3...Aber weil heute Weihnachtsabend ist, schenke ich euch einen Tipp:
#3 ist weder eine Stadt noch eine Festung oder ähnliches.
Na dann...#3 wäre Sheogorad (die Insel ganz im Norden) gewesen. Ja, das war vielleicht etwas zu viel verlangt.
Da Chris2013 die meisten rausbekommen hat, steht es ihm theoretisch zu, die nächste Frage zu stellen...
Rein aus dem Kopf heraus, ein verzaubertes Vulkanglas-Langschwert, an einer höher gelegenen und mittels Levitation zu erreichenden Stelle.
Zauber war imo ein Blitzzauber, ergo also ein Vulkanglassturmschwert.
Mmmmmmkay... Mal sehen, was mir aus dem Stehgreif so einfällt...
Von welchem Weinbrand sollte man auf Vvardenfell die Finger lassen?
Ich bin mir beim Namen nicht mehr ganz sicher, aber soweit ich weiß ist es "Alter Dagoth Weinbrand". Hat keine positive Wirkung und hat 2x15 Punkte Schaden für 60 sek auf irgendetwas (soweit ich mich erinnere).
Also meine Frage:
Wer(Beschreibung reicht) interressiert sich für die Träne eines Baumes, was ist diese Baumträne und wie heißt sie?
Was ist das denn für ne Verarschung?Ich hatte gestern schon Trial's Frage beantwortet (und zwar richtig) mit der nächsten Frage weitergemacht, die Viconia de Vir beantwortete und ich hab dann wieder ihre Frage beantwortet!
Und die ganzen Postst sind jetzt weg, weil MMX irgendnen Fehler gehabt hat! So ein Dreck...![]()
Und die Antwort auf Eisscedas Frage weiß ich jetzt auch nicht!![]()
@Olmankettslat
Ja kam vom kurzeitigen Forumsausfall
siehe hier
Zur Frage von @eissceda
Das sind Goldkanetblumen zu finden östlich von Ald Sotha bei einer Dwemerruine
Trankmischerin Aurane Ferris aus Vivec braucht die
Weiss ich weil gerade abgeschlossen
Ähm soll ich jetzt weitermachen, oder auf Bestätigung von eiscreda warten?
Geändert von Viconia de Vir (09.01.2007 um 19:04 Uhr)
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
@Viconia: Das mit dem Forumausfall wusste ich auch, ich war mittendrin statt nur dabei![]()
Und außerdem: Mach ruhig weiter, bei Eissceda kanns manchmal etwas länger dauern...Du kannst gerne wieder die gleiche Frage wie gestern stellen, die aber leider mitsamt meiner Antwort verschwunden ist...
Edit: @Trial: Das Angebot nehme ich gerne an^^, ich hoffe Eissceda läst nicht zu lange auf sich warten...
Geändert von Olman (09.01.2007 um 19:21 Uhr)
Gut dann stell ich die Frage von gestern noch einmal
Wo sind die Bücher zu finden
Die hängenden Gärten
Das Ei der Zeit
Göttliche Metaphysik
Schnell Olmankettslat deine Antwort
Ähm war ich jetzt zu voreilig, soll ich wieder löschen
Geändert von Viconia de Vir (09.01.2007 um 19:31 Uhr)
@Viconia: Egal, ich beantworte sie schnell (ob es richtig ist weiß ich aber nicht...).
Wer kann sich schon diese ganzen Dwemer-Ruinen merken? Zungenbrecher alle von ihnen...![]()
Die hängenden Gärten = Nchuleftingth
Das Ei der Zeit = Mzuleft
Göttliche Metaphysik = Bethamez
Also müsste stimmen...