Ja, Morag tong ist schon mal ein guter anfang
Könnte es der typ aus Balmora sein bei dem man für die Morag Tong in sein Haus einsteigen muss und ihm dann ein gift oder so ins essen tun muss aber alles ohne von ihm gesehen zu werden??
ich weis wen du meinst! Das ist der typ in Ald'ruhn vor der Magiergilde! er hat ein luftschiff erfunden und es kommt nicht mehr zurück! du sollst es für ihn suchen!
heißt er: Louis Beauchamp??
Geändert von Ebonheart (17.12.2006 um 15:39 Uhr)
Genau das ist er! Eigentlich will er nicht dass du das Luftschiff findest, sondern das du ihm ein gewisses Amulett aus einem gewissen Hügelgrab bringst. Trotzdem richtig.
Ebonheart ist dran.
und will von euch wissen:
Warum will ein gewisser jemand (Name bitte),
dass ihr mit ihm kämpft und ihn wenn möglich tötet.
(Kampf auf Leben und Tod)
--Ich glaube an einen unverskillten RESURRECT O![]()
nach dem GAME OVER![]()
ach nicht schon wieder Umbra! er hat schon zu viele menschen getötet und will nicht mehr leben aber will auch nicht einfach sterben! er will in dem sterbe in dem er so gut war: im Kampf!
Hmm es könnte aber auch natürlich einer vom drachenorden sein den man zum duell fordern kann!
(wenns richtig war: OFFENE RUNDE! Aber Nur Falls Richtig!!)
Ich glaube er meint Ulfgar den Starken auf Solstheim. Seine Gefährten sind indem sie gestorben sind nach Sovngarde gekommen, so ne Art Nordisches Valhalla eben. Ulfgar ist der einzige überlebende und hat sein Leben der Suche nach Sovngarde gewidmet. Als er erfährt, dass man dort hinkommt, indem man im Kamof stirbt, willer dass man ihn tötet.
Umbra passt zwar auch, aber die Beschreibung passt besser auf Ulfgar.
na das kann dauern...![]()
SCHATTENTOD?!?!?!?!?!
Ich machs mir sconmal vorm PC gemütlich, könnte mal wieder ne längere Wartezeit werden.![]()
ich hab mit ihm geredet (heute morgen im zug!) er sagt umbra wars! aber ich hab keine frage!
Pffffffff...Na gut, dann eben nicht.
Aber weil meine Antwort auch so gut wie richtig war, mach ich einfach mal weiter:
Hier nochmal ein paar Anagramme (also Buchstabensalate sozusagen). Es sind alles Orte aus Morrowind:
1) ATOLBRENAR
2) SYFLAMORANA
3) OHOGDRASE
4) TAHROGUD
5) TCHIGNULTENEF
Wer die meisten errät, macht mit der nächsten Frage weiter
Also die Nr.2 heißt Falasmaryon glaub ich. Das ist doch die Dunmerfestung!
Die Nr.4 heißt Dagoth Ur
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (23.12.2006 um 10:05 Uhr)
So weit richtig...![]()
Wenn du noch einen Begriff errätst, bist du mit der nächsten Frage dran...
Eine Frage zur Nr.5 : Sollen das zwei Wörter sein?
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
@Chris: Nein das ist ein langes, schwer auszusprechendes Wort. #1 sind zwei Wörter. Viel Glück.
Tipp: Nr.1 ist Tel branora! also macht mal weiter! abgesehen davon sind es leider immer die selben die hier schreiben!