Ich bin gerade zu faul um nachzusehen, die Quest hab ich aber garantiert schon gemacht...
24 Stunden sind vorbei, die Auflösung muss her.
Ich bin gerade zu faul um nachzusehen, die Quest hab ich aber garantiert schon gemacht...
24 Stunden sind vorbei, die Auflösung muss her.
also das war der fjoring hardheart (ich hoff so schreibt man den)! das ist der chef der kriegergilde in vivec! wenn man den letzten auftrag gemacht hat sagt er dass er es nicht zulässt dass du ihm die stellung wegnimmst!
Na dann will ich doch endlich mal die antwort auf mein Rätsel wissen:
"Ich habe einem Gott missfallen und werde jetzt von einem, von einem meiner Brüder angeheuerten, Wesen getötet"
Ich habe inzwischen als Tipp gegeben dass das "Wesen" der Spieler ist und jetzt will ich wissen wer ermordet wird.
Könnte es der typ aus Balmora sein bei dem man für die Morag Tong in sein Haus einsteigen muss und ihm dann ein gift oder so ins essen tun muss aber alles ohne von ihm gesehen zu werden??
ich weis wen du meinst! Das ist der typ in Ald'ruhn vor der Magiergilde! er hat ein luftschiff erfunden und es kommt nicht mehr zurück! du sollst es für ihn suchen!
heißt er: Louis Beauchamp??
Geändert von Ebonheart (17.12.2006 um 15:39 Uhr)
Genau das ist er! Eigentlich will er nicht dass du das Luftschiff findest, sondern das du ihm ein gewisses Amulett aus einem gewissen Hügelgrab bringst. Trotzdem richtig.
Ebonheart ist dran.
und will von euch wissen:
Warum will ein gewisser jemand (Name bitte),
dass ihr mit ihm kämpft und ihn wenn möglich tötet.
(Kampf auf Leben und Tod)
--Ich glaube an einen unverskillten RESURRECT O![]()
nach dem GAME OVER![]()
Pffffffff...Na gut, dann eben nicht.
Aber weil meine Antwort auch so gut wie richtig war, mach ich einfach mal weiter:
Hier nochmal ein paar Anagramme (also Buchstabensalate sozusagen). Es sind alles Orte aus Morrowind:
1) ATOLBRENAR
2) SYFLAMORANA
3) OHOGDRASE
4) TAHROGUD
5) TCHIGNULTENEF
Wer die meisten errät, macht mit der nächsten Frage weiter
Also die Nr.2 heißt Falasmaryon glaub ich. Das ist doch die Dunmerfestung!
Die Nr.4 heißt Dagoth Ur
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (23.12.2006 um 10:05 Uhr)
So weit richtig...![]()
Wenn du noch einen Begriff errätst, bist du mit der nächsten Frage dran...
Eine Frage zur Nr.5 : Sollen das zwei Wörter sein?
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
@Chris: Nein das ist ein langes, schwer auszusprechendes Wort. #1 sind zwei Wörter. Viel Glück.
Tipp: Nr.1 ist Tel branora! also macht mal weiter! abgesehen davon sind es leider immer die selben die hier schreiben!