Glaub schon...Titanim hat sein Rätsel doch aufgelöst. Titanim?
Glaub schon...Titanim hat sein Rätsel doch aufgelöst. Titanim?
Geändert von Olman (09.12.2006 um 17:45 Uhr)
Das ist glaub ich der Ork in der Magiergilde von dem du irgendwelche infos für Gaius Cossades brauchst (2 auftrag von Gaius).
Die heißt Sharn gra muzgob
Mein rätsel war zwar noch nicht fertig, aber das machen wir dann bei gelegenheiot fertig.
Ach nennen wir es einfach ne Offene RundeNächste Frage:
An einem abgelegenen Ort, an dem wir nicht sehr beliebt sind, sagt der einzige Mensch der mit uns reden will:
"Mein armer Sohn! Könnt ihr (Spieler) ihn mir zurückbringen? Hier ist der Schlüssel (zum Ort an dem der Sohn vermutet wird)"
Wie heißt der Sohn und wo finden wir ihn?
das ist so ein alter mann im skal-dorf! seinen sohn findet man in nem brunnen mit einem sehr guten gewand wenn ich mich nicht irre! er geht dann aber nicht zu seinem vater sondern geht irgendwo anders hin! den namen des sohnes kenn ich leider ncht mehr!
Ok, auch wenn du die Namen nicht (mehr) weißt, du liegst richitg.
Der Mann wohnt im Dorf der Skaal, auf Solstheim. Sein Sohn heißt Tymvaul und man findet ihn in der Höhle Rimhull die unter dem Brunnen liegt. Das Gewand, das er trägt (dessen Namen ich vergessen hab) macht ihn zu einer Art Vampir: "Festigen Beschwörung 20 Pkte, Magie Festigen, Sonnenschaden, Entzug Charisma 100 Pkte."
Ebonheart ist dran.
Des heißt "Resdayn" wenn ich mich nich irre![]()
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Dann wäre Bembolino jetzt mit der nächsten Frage dran, aber da er anscheinend gerade offline ist machen wir doch einfach ne Offene Runde draus...?
Die Frage:
Welche beiden NPCs muss man umbringen um Hortator der drei Häuser zu werden?
Geändert von Olman (10.12.2006 um 18:21 Uhr)
Den obersten Knilch von Haus Redoran (Venim mit Nachnamen) und den Telvanni-Erzmagister Gothren.
--Always
Genau. Und wenn man will kann man noch Orvas Dren umlegen![]()
Damit wäre die Dragonlady als nächstes dran.
und ihr einfach das recht klauen auch mitzureden?? nee dass lassen wirich will nicht dss es noch stress mit den drachen gibt!
(aber wenn sie nicht antwortet in den nächsten 2 stunden können wir ja doch noch ne neue frage machen! dann gilt: offene runde!)
Stress mit dem Drachen wäre auch gaaaar nciht gut }Das war eine weise Entscheidung, kleine unschuldige, hilflose Drachen nicht zu übergehen ....
![]()
Gut, zum Thema:
Man trifft mich in den Bergen und ich will sterben.
Doch nur im ehrlichen Zweikampf.
besiegst Du mich, bekommst Du etwas, dass denselben Namen trägt, den
ich jetzt trage. Denn ich trage den Namen dessen, was ich besitze. Denn es besitzt mich.
Wer bin ich?? Was bin ich?
Du bist Umbra und du bist ein hässlicher aber starker Ork. Dein Schwert heißt auch so und ist ebenfalls hässlich und ziemlich stark.
Klar, war ja nicht so schwer... Dann mach ichs euch auch mal eher leicht.
Ich wohne in Vivec. Ich bin ein Dunmer und mein Nachname ist auch der Name einer Ahnengruft, in der sich ein bestimmter Schädel befindet. Mein Laden wirft gerade keinen Profit ab, weil die Konkurrenz die ganze Kohle absahnt.![]()
Wer bin ich, was gebe ich dir (dem Spieler) und was sollst du damit machen?![]()
Wer alle 3 richtig hat, macht weiter...
zum beispiel wo der wohnt in vivec!
(ach ich glaube du meinst den einen schmied im fremdenviertel! man soll ihm den auftrag von dem schmied nebenan bringen! er denkt dass der andere schmied sich seine aufträge erkauft!)
der tip heißt ralen tilvur und gibt dir diese Quest! den dem man das klauen soll heißt Alusaron!
Geändert von Ebonheart (11.12.2006 um 17:01 Uhr)
kannste dir sparen, der ist es nicht, der Schmied heißt übrigens Alusaron.
@Ebonheart: Wie gesagt, den mein ich nicht...---------->
Der Typ (ja, es ist ein Mann) wohnt im Redoran-Viertel, aber das ist wohl ein sehr offensichtlicher Tipp.
Geändert von Olman (11.12.2006 um 17:09 Uhr)