-
Legende
Hmmm...ok, Argonier nennen sich untereinander "Marschbrüder", also ist der gesuchte vielleicht ein Argonier
? Andererseits hört sich das ganze nicht wirklich nach nem Argonier an...
Will vielleicht noch jemand mitraten?
-
Veteran
-
Legende
Ja, wenn wir (ich, da keiner sonst mitzumachen scheint
) das Rätsel noch vor der 24-Stunden-Frist lösen sollen.
-
Veteran
Das Wesen ist man selbst (daher die ganzen Rassen aufgezählt)
-
Waldläufer
oh mann! lol
ist jetzt offene runde oder was?
-
Legende
Glaub schon...Titanim hat sein Rätsel doch aufgelöst. Titanim?
Geändert von Olman (09.12.2006 um 18:45 Uhr)
-
Waldläufer
Gut mach ich weiter:
Wer bin ich??
"hol mir den Schädel aus der Andrano-Ahnengruft!"
-
Veteran
Das ist glaub ich der Ork in der Magiergilde von dem du irgendwelche infos für Gaius Cossades brauchst (2 auftrag von Gaius).
Die heißt Sharn gra muzgob
Mein rätsel war zwar noch nicht fertig, aber das machen wir dann bei gelegenheiot fertig.
-
Waldläufer
OH tut mir leid!
gut du bist so wie so jetzt dran!
-
Legende
Ach nennen wir es einfach ne Offene Runde
Nächste Frage:
An einem abgelegenen Ort, an dem wir nicht sehr beliebt sind, sagt der einzige Mensch der mit uns reden will:
"Mein armer Sohn! Könnt ihr (Spieler) ihn mir zurückbringen? Hier ist der Schlüssel (zum Ort an dem der Sohn vermutet wird)"
Wie heißt der Sohn und wo finden wir ihn?
-
Waldläufer
ich weiß wen du meinst!
das ist so ein alter mann im skal-dorf! seinen sohn findet man in nem brunnen mit einem sehr guten gewand wenn ich mich nicht irre! er geht dann aber nicht zu seinem vater sondern geht irgendwo anders hin! den namen des sohnes kenn ich leider ncht mehr!
-
Legende
Ok, auch wenn du die Namen nicht (mehr) weißt, du liegst richitg
.
Der Mann wohnt im Dorf der Skaal, auf Solstheim. Sein Sohn heißt Tymvaul und man findet ihn in der Höhle Rimhull die unter dem Brunnen liegt. Das Gewand, das er trägt (dessen Namen ich vergessen hab
) macht ihn zu einer Art Vampir: "Festigen Beschwörung 20 Pkte, Magie Festigen, Sonnenschaden, Entzug Charisma 100 Pkte."
Ebonheart ist dran.