Nein eher nicht (es sind nicht irgendwelche Schmuggler, sondern man hat im rahmen einer Nebenquest zu tun )
Nein eher nicht (es sind nicht irgendwelche Schmuggler, sondern man hat im rahmen einer Nebenquest zu tun )
Ack, jetzt bringst du mich zum Grübeln... Die Quest von der du redest habe ich nämlich gelöst, kaiserliche Legion, wenn mich nicht alles täuscht...
Das werden wir doch mal gleich überprüfen...edit folgt hier rein, wenn keiner schneller ist.
*edit*
Daroder und Enjine waren es, die Kontaktperson in Ald'Ruhn habe ich wohl nicht besonders gründlich gesucht und die Aufgabe war von Haus Redoran.
Geändert von Trial (04.10.2006 um 19:00 Uhr)
Er heisst zwar Darodar aber sonst Richtig du bist dran
Kontaktperson????
jetzt ist doch mal wieder offene runde!! oder??
also dann mal:
"Ich bin ein bettler und will etwas geld von dir"
etwas später:
"Alle haben mich verachtet, jetzt werde ich euch alle metzeln!"
Wer bin ich?
Geändert von Ebonheart (19.11.2006 um 16:19 Uhr)
Der Typ aus Tribunal? Der unendlich Geld leiht und dann nachher mit wahnsinnig hohen Glück kaum zu Treffen ist.........Grummel, komme nicht mehr auf den Namen....![]()
Gruss Mücke
Du meinst glaub ich "Gaenor" - die alte Zecke !!!!
Das ist der gaaaanz bestimmt![]()
--Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!
Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.
wohlgemerkt einer der nervenden waldelfen! naj ich kenn den zu gut! der hjat meinen söldner einfach abgemetzelt! ok nächster bitte!
HALLO OFFENE RUNDE!!!
Geändert von Ebonheart (27.11.2006 um 14:11 Uhr)
Keiner meldet sich also frage ich mal:
Wo stellt es sich herraus, das nicht alle Damen in Not auch Hilfe benötigen?
"ich sitze in einer kneipe und suche einen sklaven der mir seit ewigkeiten wegläuft und ich ihn immer noch nicht gefunden habe!"
Wer ist der sklave???
Das ist dem sein führer (also der Führer des Sklavenjägers). Ist in Suran.
Hab keine ahnung wie der sklave heißt, der ist ganz oben im Handelshaus (hat sogar zwei verschiedene namen)
sein name ist (wenn ich mich nicht irre) Der-Steine Augen-Trägt! wenn ich mich irren sollte bitte ich um verbesserung. aber ich guck heut mittag selber nochmal nach!
nächste frage bitte!
also: "Ich bin eine Kriegerin und gebe euch aufträge"
bsps für aufträge: Orkse bei einer dädrischen ruine
Nun geht es in den Bereich der Gerüchte... Was soll es in Morrowind angeblich geben, das ständig die Ort wechselt? es soll mit Skeletten gefüllt sein und man soll es nur zu einer bestimmten Tagezeit erreichen können.
Ein schwimmender Sarg mit Zeitschloss.
....Mh'kay, der war schlecht!
Spontan würde mir da die Höhle der Azura einfallen...Was Skelette im Homalayan-Kloster zu suchen haben sollen, will mir nämlich nicht so ganz einleuchten...
Tipp: D_ _ w _ _ _ _ _ _ _ _ F _ _ _ _ _ _