-
Waldläufer
Er heißt:
Balen andrano! er sagt man soll den knochen bei einer händlerin namens jeanne (rotwahrdon) abliefern damit sie nur noch pech hat und er mehr verkauft! und was man bekommt ist ein zwergenkonchen! das soll ein schlechtes omen sein für wohlhabene rotwahrdonische kauffrauen! er will nur mehr kundschaft!
(ich hab jetzt halb ganz redoran abgesucht und ihn endlich gefunden!)
Geändert von Ebonheart (11.12.2006 um 17:30 Uhr)
Grund: hab was vergessen!
-
Legende
Hattest du den "quest" noch nicht gemacht?
Kann ja auch nicht schaden...obwohl ich ja wegen der Frage keinen auf die Suche schicken wollte
.
Die Antwort ist auf jeden Fall richtig.
Ebonheart, nächste Frage bitte...
@Ebonheart: Übrigens Gratulation zu deinem neuen Benutzerbild
-
Waldläufer
Ach danke!
Wie heißt das haus in dem ein ork wohnt der dir eine statue hinrichtet und dafür 2000 draken haben will und ein buch von jobsha!
-
Legende
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das kann ich ebenfalls beantworten
.
Es ist das Haus Ghorak in Caldera...
-
Waldläufer
jo war auch leicht
des nennt man sehr leichte frage weil mir nichts besseres einfällt! und jetzt bist du dran!
-
Legende
-
Waldläufer
Hmm
des muss doch wieder der aus dem skaaldorf sein! der gibt ja "seine stimme" im dorf selber!
ich hoff des isch richtig! (aber schon zum 3ten mal oder so)
-
Legende
Nein so langweilig mache ich es nun auch wieder nicht. Das Klima an diesem Ort ist etwa das Gegenteil von dem im Skaal-Dorf...
Der Vater "stimmt" für dich, damit du etwas bestimmtes (
!!!!) werden kannst...
-
Waldläufer
aso dass du nerevarine wirst!
stimmts oder hab ich recht? nur ein problem hab ich da: ich hab noch nie die Hauptquest durchgezockt! dafür haltet ihr mich jetzt wohl:
jaja ihr habt ja recht! ich hab schon so lang MW gezockt aber nie HQ! tut mir ja leid! bin grade dabei sie zu zocken!
-
Legende
Tja dann muss wohl jemand anderes die Aufgabe lösen...Tut mir Leid, Ebonheart
Aber ich hab auch monatelang Sidequests bei der Krieger-, Magiergilde, Haus Hlaalu etc. gezockt bis ich mit der HQ angefangen habe...Ich konnte nämlich gleich am Anfang den Dwemer-Würfel nicht finden (weil der so scheiße auf diesem Level da versteckt ist) und hab mich dann von der HQ verabschiedet.
Also, bitteschön, Einladung an alle erfahrenen MW-Zocker diese Frage zu beantworten!
-
Waldläufer
Es wäre gut wenn du die ache löst
da sich hier keiner meldet! und ich die HQ net so schnell durchmachen kann!
-
Legende
Mann, wie hässlich, dass sich bei so ner Frage weidermal keiner meldet...
Na gut, der Mann heißt Athyn Sarethi, seinen Sohn findet man im Haus Venim, welches sich nebenan unter Skar befindet.
Offene Runde.
-
Waldläufer
gut dann mach ich halt mal mit der nächsten frage weiter:
"Ich will nicht dass du (der Spieler) meine stellung gefährtest! Dafür wirst du sterben!"
Wer bin ich?
-
Legende
Ist das in Morrowind oder in einem der Addons (Bloodmoon oder Tribunal)?
-
Waldläufer
was wohl??? normales MW!! die addons hab ich eigentlich auch noch ie durchgezockt!
-
Legende
Ich bin gerade zu faul um nachzusehen, die Quest hab ich aber garantiert schon gemacht...
24 Stunden sind vorbei, die Auflösung muss her.
-
Waldläufer
also das war der fjoring hardheart (ich hoff so schreibt man den)! das ist der chef der kriegergilde in vivec! wenn man den letzten auftrag gemacht hat sagt er dass er es nicht zulässt dass du ihm die stellung wegnimmst!
-
Legende
-
Veteran
Na dann will ich doch endlich mal die antwort auf mein Rätsel wissen:
"Ich habe einem Gott missfallen und werde jetzt von einem, von einem meiner Brüder angeheuerten, Wesen getötet"
Ich habe inzwischen als Tipp gegeben dass das "Wesen" der Spieler ist und jetzt will ich wissen wer ermordet wird.
-
Legende
Hat des was mit der Morag-Tong Quest zu tun?