Nur kurz der Vollständigkeit halber eingemischt: Die ganzen Aschevampire muss man nicht töten, das ist nur optional. Dadurch wird Dagoth Ur ein wenig schwächer, aber Pflicht ist das nicht
Und nun weiter im Programm...
Ahhh!!!! Offene Runde!! Für alle
--Warte mal wenn Fliegen fliegen was machen dann Vögel?
was dachtet ihr denn?!
So wer will in Gnisis seine geklaute Hose wieder?!![]()
Ich halte mich versteckt,
der Lohn für die Arbeit ist ein Stück Dreck.
Doch ist die Nachricht überbracht,
enthüllt der Dreck seine Pracht.
Wer bin ich, und welche Pracht wird enthüllt?
Mücke
Nein, ist eine Person mit Quest die ich suche. Und es ist kein Teil eines Add-On`s, sondern taucht im normalen Morrowind auf.....
Mücke
EDIT: Da keiner etwas fragt ( noch nicht mal nach nem Tipp), bekommt ihr den Tipp ungefragt....
Also: Der gesuchte versteckt sich in der Westspalte, in der Nähe von Caldera.
Boah maaaaaaaan warum müssen Dunmer immer so doofe Namen haben!
Ich weis den Namen nicht. Aber es ist eine Sie und sie will zum Schrein von Kummnu gebracht werden. Da muss man man Schlamm opfern (Dreck) und dann bekommt man irgendwas (Pracht).
Jaja ungenauer gehts kaum^^![]()
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Macht nix das es ungenau ist....ist nämlich falsch.
Noch ein Tipp. Der gesuchte ist ein Ork (der Name ist auch nicht leichter...)
EDIT: Ausserdem muss man die Frau (steht bei Ald`ruhn herum) zum Geisterpforte-Schrein geleiten. Felder von Kummnu muss man nur hinlatschen und opfern, ohne Begleitung.
Mücke
Also dieser Ork gibt einen einen Stein den man weitergeben soll an eine Person. Diese Person gibt dann einem einen Diamanten. KAnn jetzt aber nicht den namen wissen weil mein gamepc schrott is.
--Warte mal wenn Fliegen fliegen was machen dann Vögel?
Also Maddogz hat schon mal den richtigen Quest.Hätte aber schon gerne den Namen..
Und ich wurde soeben von Staada informiert das es sehr wohl eine Pilgerin gibt die zu den Feldern von Kummnu will. Werde der guten Dame wohl demnächst mal helfen gehen....![]()
Gruss Mücke
Da sich also keiner die Mühe macht den Namen herauszufinden.....Gebe ich weiter an Maddogz. Der hat immerhin den richtigen Quest genannt.
Der gesuchte Name war Bugrol gra-Bagul. Er versteckt sich in der Gegend von caldera hinter einem Felsen. Auf der Strasse in der Nähe treffen wir auch einen der beliebten nackten Barbaren der ein kleines Hexenproblem hat....
Also Maddogz, du bist`s.
Gruss Mücke
Wollte nur nochma drauf hinweisen:![]()
Dann ist jetzt Maddogz drann, denn er hat, wie Mueke49 schon gesagt hat, den richtigen Quest genannt.Zitat von Schattentod
MFG Gothic_Freak
--
Offene Runde....
Edit hab den ausversehen Account von meinem Bruder genommen Ich bins aber trotzdem Maddogz
--Ärger nie ein Tier zum Scherz den es könnte geladen sein
Alle Kinder spielen mit dem Ball,außer Renate die hat ne Granate
Jetzt bin ich mal wieder dran.
Wen muss man beim ersten Kopfgeldauftrag der Kriegergilde umbringen.
(guckt nur oft auf die Regeln die erneuere ich nämlich dauernd)
--Ich glaube an einen unverskillten RESURRECT O![]()
nach dem GAME OVER![]()
Die Ork-Banditin im Turm in Balmora.8)
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
wäre schon nett.
EDIT: Dieser Turm ist das Haus dieser Ork-Banditin
nach dem GAME OVER![]()
Die Orkin heißt: Dura gra-Bol^^
Bembo kann aber ruhig die nächste Frage stellen, mir fällt nichts ein![]()
Ihr wissts ja eh selber aber nur damit alles seine Richtigkeit hat:
Es stimmt und dann is nu Bemboli(no) dran
(Einfach die Klammern in Bemboli(no) übersehen)![]()
![]()
nach dem GAME OVER![]()