pf angeber
next pls
Das müsste ne Scooma (richtig geschrieben?) Pfeife sein, vllt auch mit Scooma!!
--[FONT="Comic Sans MS"]<Liebe nicht den, der sagt "Ich liebe dich"..., Liebe den der dich unter Tränen bittet "Liebe mich" !!!>[/FONT]
Das Quiz wirkt etwas durcheinander, wenn ihr mich fragt. Gibts hier Regeln? Sowas wie zum Beispiel "Der Fragesteller muss eine Antwort für richtig befinden, bevor die nächste Frage gestellt werden kann?"
Selbst wenn man weiß, dass es stimmt, wäre es ein fairer Zug zu warten, bis man sich zurückmeldet... sonst kanns schnell mal ein wirres Durcheinander geben, wenn plötzlich eine Frage drei Seiten vorher falsch war und noch berichtigt wird.![]()
Vorallem scheint Shikku es kaum erwarten zu können, das Quiz voranzutreiben![]()
Zur aktuellen Frage: Das müsste das Buch "Der Krieg des ersten Rates" gewesen sein.
EDIT: @Crow: Dachts mir schon![]()
--
Ich glaub da liegt das Buch über den Krieg des ersten Rates.
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Also beides is nach meiner Meinung Richtig!! aber (tut mir leid bembolino92) jetzt ist Shikku dran!!!![]()
HIHI
Schöön schwer (find ich)^^
Frage:
Wie viele Bücher befinden sich in der Bibliothek in Vivec???
--[FONT="Comic Sans MS"]<Liebe nicht den, der sagt "Ich liebe dich"..., Liebe den der dich unter Tränen bittet "Liebe mich" !!!>[/FONT]
Nicht richtig^^![]()
Ich glaube du wars in der falschen Bibliothek
1. Ich hab ein anderes ergebnis und
2. dort befinden sich keine Schriftrollen
3. nicht die geheime B.
(ich glaub das waren wieder tipps^^)
das ist aber nicht etwa eine fangfrage und in wirklichkeit meinst du jobashas buchladen?
also die zelle, in der ich die bücher gezählt habe, heißt "vivec, bibliothek von vivec". unmissverständlich, oder?
dann möchte ich doch noch gerne wissen, ob meine zahl stark von deiner abweicht. ich brauche keine genaue differenz, ich möchte lediglich wissen, ob ich weit daneben liege.
Es ist keine Fangfrage^^
Und es liegt nicht seehr weit weg von deiner zahl^^
293 ist richtig
The Flo ist dran^^
HIHI
Da ja keiner will^^, geb ich euch wieder ne nuss zu knacken
(aber nicht das CS, oder anderes benutzen!!!! Ich will fachwissen^^)
Frage: Wie heißen alle Aschevampire, die man im Rahmen des Mainquests töten muss??
So dann ma viel spaß![]()
Dagoth Uthol
Dagoth Endus
Dagoth Tureynul
Dagoth Arayniys
Dagoth Odros
Dagoth Vemyn
Dagoth Gilvoth
Dagoth Ur vielleicht noch???
--Warte mal wenn Fliegen fliegen was machen dann Vögel?
Das ist richtig, und ich hoffe auch nicht nachgeguckt...
Maddogz ist dran^^