pf angeber
next pls
Das müsste ne Scooma (richtig geschrieben?) Pfeife sein, vllt auch mit Scooma!!
--[FONT="Comic Sans MS"]<Liebe nicht den, der sagt "Ich liebe dich"..., Liebe den der dich unter Tränen bittet "Liebe mich" !!!>[/FONT]
Das Quiz wirkt etwas durcheinander, wenn ihr mich fragt. Gibts hier Regeln? Sowas wie zum Beispiel "Der Fragesteller muss eine Antwort für richtig befinden, bevor die nächste Frage gestellt werden kann?"
Selbst wenn man weiß, dass es stimmt, wäre es ein fairer Zug zu warten, bis man sich zurückmeldet... sonst kanns schnell mal ein wirres Durcheinander geben, wenn plötzlich eine Frage drei Seiten vorher falsch war und noch berichtigt wird.![]()
Vorallem scheint Shikku es kaum erwarten zu können, das Quiz voranzutreiben![]()
Zur aktuellen Frage: Das müsste das Buch "Der Krieg des ersten Rates" gewesen sein.
EDIT: @Crow: Dachts mir schon![]()
--
Also beides is nach meiner Meinung Richtig!! aber (tut mir leid bembolino92) jetzt ist Shikku dran!!!![]()
HIHI
Schöön schwer (find ich)^^
Frage:
Wie viele Bücher befinden sich in der Bibliothek in Vivec???
--[FONT="Comic Sans MS"]<Liebe nicht den, der sagt "Ich liebe dich"..., Liebe den der dich unter Tränen bittet "Liebe mich" !!!>[/FONT]
Nicht richtig^^![]()
Ich glaube du wars in der falschen Bibliothek
1. Ich hab ein anderes ergebnis und
2. dort befinden sich keine Schriftrollen
3. nicht die geheime B.
(ich glaub das waren wieder tipps^^)
das ist aber nicht etwa eine fangfrage und in wirklichkeit meinst du jobashas buchladen?
also die zelle, in der ich die bücher gezählt habe, heißt "vivec, bibliothek von vivec". unmissverständlich, oder?
dann möchte ich doch noch gerne wissen, ob meine zahl stark von deiner abweicht. ich brauche keine genaue differenz, ich möchte lediglich wissen, ob ich weit daneben liege.
Es ist keine Fangfrage^^
Und es liegt nicht seehr weit weg von deiner zahl^^
293 ist richtig
The Flo ist dran^^
Die Ork-Banditin im Turm in Balmora.8)
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Von mir aus Bembo, aber Schattentod lass die scheiß Klammern weg sonst komm ich rüber...
Ich wohnte in einem Haus aus Metall,
Und war ein großer Erfinder.
Ich schrieb jeden Tag ihn ein Buch.
Finde es! Und,wenn du es lesen kannst wirst du
die stählerne Hand,
von Dwemern gefertigt,
beherrschen können...
Wie ist mein Name?
Ich hoff ich habs nicht zu doof geschrieben![]()
![]()
![]()
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Nur das ist unverständlich....Zitat von Bembolino92
Naja, ist es Vivec? O.o der hat doch das Dwemerische Artefakt^^
Zweite Wahl wäre Randagulf gewesen , aber da passt zu viel nicht^^
EDIT: @ 1 unter mir: Das Dwemerische Artefakt IST Seelenschutz, wollte nur nicht spoilern^^
EDIT 2: Wie heißt der Satz den nun richtig? ...in ein Buch? oder wie O.o
@ Bembo
Ich lass das mit den Klammern ich schreib den Namen lieber aus.
Zum Rätsel:
Tja Erfinder klingt nach Dwemer ich weiß grad nich genau
aber kann der Gegenstand vielleicht Seelenschutz sein.
Das Rätsel klingt nach MQ
![]()
![]()
--Ich glaube an einen unverskillten RESURRECT O![]()
nach dem GAME OVER![]()
@Clavicus
Nein, es ist nicht Vivec und Randagulf kenn ich net.
Und: Eigentlich wird in einem Morrowind Quiz unumgäbglich gespoilert weil man Sachen fragt deren Antworten nur Kenner wissen.
--(\__/)
(O.o )