Mit welcher 'Tätigkeit' gelangt man nach Holamayan, dem Kloster der abtrünnigen Priester?![]()
(hab die Frage mal extra nich allzu offensichtlich formuliert (hoffe ich)
Jo ich glaub da war jemand zu langsam^^
Naja ich nehm mal den ersten...
Die Stadt der Uhrwerke wäre das dann, glaub ich...
EDIT: Oder meinst du die Stadt Almalexia???
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
@ Chemg
Es muss Vollmond sein (die Monde voll)
Es muss regnen
M'aiq muss Geburtstag haben.
War da nich noch sowas wie das Meer muss rot werden?
Falls es richtig ist ist Bemboli(no)92 dran er war zuerst
Und ich hab die Regeln überarbeitet
--Ich glaube an einen unverskillten RESURRECT O![]()
nach dem GAME OVER![]()
lol, irgendwie klappt das hier immer noch nicht
Die Frage von Resdayn ist noch offen (glaube nicht, dass er die Stadt der Uhrwerke meinte) bzw. die Antwort muss noch bestätigt werden. Wer das richtig hat, ist als nächstes dran. Und danach hoffe ich, dass hier so schnell kein Mod mehr für Ordnung sorgen muss und die Quiz-Bande das allein hinbekommt![]()
Es müsste Bamz-Amschend sein da das andere ja ne "Höhle" namens Myn Dhurur ist^^
--[FONT="Comic Sans MS"]<Liebe nicht den, der sagt "Ich liebe dich"..., Liebe den der dich unter Tränen bittet "Liebe mich" !!!>[/FONT]
Juhuu![]()
Ähhhmmmm... nach langem nachdenken^^:
Wo und bei wem kann man Stahlrim-Rüstungen machen lassen???
Fragt mich nach Tipps^^
--[FONT="Comic Sans MS"]<Liebe nicht den, der sagt "Ich liebe dich"..., Liebe den der dich unter Tränen bittet "Liebe mich" !!!>[/FONT]
Wieso, hast du Bloodmoon nicht??????Soll ich ne andere Frage stellen??
Graring würd ich jetz ma sagen...
--Warte mal wenn Fliegen fliegen was machen dann Vögel?
Naja
n bisschen ungenau^^
1. es waren 2 Fragen(also Ort und Typ^^)
2. Falsche Antwort...SRY
Edit:
Habt ihr keine lust oder weis es keiner????