Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 400

Thema: Morrowind-Quiz

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Pfff...Wer treibt sich schon in der Nähe von so nem Kaff rum?
    Na du wohl nicht
    Noch eine Hilfe, sie braucht nur ans Tageslicht(sprich nach draussen ) gebracht werden, nach Gnaar Mok geht sie selbst. Der Name fängt mit D an, (nein nicht Dante)
    Nun da keiner mehr postet hier die Auflösung.
    Dandsa ist der Name den ich hören(lesen) wollte

Hiermit offene Runde
    Geändert von Viconia de Vir (16.01.2007 um 22:52 Uhr)

OK, dann stelle ich mal wieder eine Frage:
    Was ist die wertvollste Standartwaffe im Spiel und wieviel kostet sie?

Was heißt Standardwaffe?

Wenn du meinst: "Nicht verzauberte Waffe", dann ist das wohl die Daedrische Dai-Katana. Ich weiß nimmer genau wieviel die kostete...dürfte etwa 120000 gewesen sein...

Ja, richtig.
    Du bist.
    Und mit Standartwaffen waren alle Waffen gemeint, die nicht uniqe sind, allso alles was der Durchschnittsgegner so hergibt.

^^Na dann ist ja gut

Kurz nachdem man ein gewissen Gerücht hört wird man in Gramfeste aka. Mournhold angegriffen. Wer ist der Typ (Name muss nicht sein, Beschreibung reicht) und warum fällt es relativ leicht, ihn umzubringen?

Viconia de Vir Gast
    Dandras Vulas ,der Chef der dunklen Bruderschaft.der ist gerade am sterben als ich dort ankomm.
    Ich soll den Auftraggeber mitteilen das er versagt hat.
    Ich finde bei seiner Leiche eine Notiz oder so was, darauf steht ein "H" welcher als Auftraggeber der Bruderschaft meinen Tod befahl.
    Reicht das, wenns denn richtig ist?

Hmm.. glaub ich nicht! Hier meine Meinung:
    Man bekommt mit dass ein mächtiger Magier seine Unwesen treibt! Dann taucht auf einmal ein magier in mournhold vor einem auf und meint dass er dich angreifen müsste um seine Macht zu zeigen! Dann metzelt man den kurz und redet wieder mit jemandem. Dann heißt es dass dieser name dem NPC bekannt sei und man findet ja auch einen Schlüßel für ein Haus. Geht man in das Haus trifft man einen weiteren Magier der meint, dass sein Bruder schwach sei und es dumm war jemanden anzugreifen. Aber er muss seinen Bruder rächen! ^^ Ja und dann beschwört er nen Flederschatten und nen orgrimm titan und will dich töten! ^^ (Betonung liegt auf "will")

Ebonheart hat recht.
    Bei mir hat er aber 2 Goldene Heilige auf mich losgelassen . Egal, den meinte ich.

@Ebo: btw, gratz zum 100. Post

Danke! ^^ So und jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage:

Was bin ich?

"Ich habe einen dazu gebracht einen anderen zu töten! Jetzt hat er Alpträume und die Schuld des tötens auf sich genommen!"

Du der Held sollst mih finden und wegbringen!

(Ich hoff jetzt mal dass ich mih hier nicht irre! Kleiner Tipp: quest des Hauses Redoran ^^ ! Und das gesuchte ist ein Gegenstand)

Viconia de Vir Gast
    Anscheinend weiß keiner weiter, wie wäre es mit noch weiteren Hinweisen?

Ok noch ein Hinweis: Man muss für den Vater des mörders den wahren schuldigen (also den verkäufer dieses gegenstandes) finden. Ich hoff das hilft ^^ Und alles spielt sich natürlich in Ald'ruhn ab (scheint als hätte ich mal ne gute frage gestellt)

Viconia de Vir Gast
    Ah der Gegenstand ist eine Aschenstatue, ja?
    Diese Statue ist verzaubert darum musste Varvur zwangsweise Bralen Carvaren töten.

Genau und damit ist die Viconia dran! (immerhin jemand der mitmacht )

Viconia de Vir Gast
    Na gut ich weiterhin mitmache
    Mal sehen was fällt mir denn da ein....Mal was leichtes
    Was möchte "Skink im Schatten" von dir?
    Betrifft "Dreckigen Muriel"(Taverne). Was oder wen soll da weg gebracht werden und wohin?

Soweit ich mich entsinne sollte man doch eine Magierin der Gilde(Hochelf), die einen Telvanie beleidigt hat, zu den Docks eskortieren, damit sie die Stadt verlassen kann.

Viconia de Vir Gast
    Ja richtig entsonnen der Name ist Tenyeminwe und um genau zu sein muss sie zu Gals Arethi's Schiff am Dock gebracht werden.
    Aber passt schon deine Antwort, somit deine Frage

OK, ein neues Rätsel.
    Da wir gerade bei Skink im Schatten waren:
    Die Seele von welchem Geschöpf soll man Skink im Schatten besorgen?

Ja, richtig.
    In der DV heißen sie Aschenghul, aber die Lösung ist korrekt.
    Edit: Es könnte auch Ascheghul heißen, ich meide diese Dinger nach Möglichkeit.
    Geändert von eissceda (24.01.2007 um 11:34 Uhr)

Ha, da war mein erster Gedanke also doch richtig. Zwei Wochen Morrowind EV und schon bin ich mir mit kaum einer noch so einfachen Bezeichnung mehr sicher. ^^
    Man möchte meinen, ich wäre wenigstens in Bezug auf Morrowind in meiner Frageauswahl kreativer. Tja... *grübel*

Wie heißt die Frau, die sich unwiderruflich in einen Mann verliebte, der ihr kurz zuvor noch ihre Juwelen gestohlen hat?