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Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Felsenschmetterer

  1. #1

    Felsenschmetterer

    Hi liebe Community,
    Ich bin gerade in eine Festungsruine gegangen, und da kamen 3 Leute auf mich zu. Ein Marodeur, ein Marodeur-Kriegsfürst, und ein Nord mit einem Namen den ich nicht mehr weiss. Nachdem ich den Kriegsfürst und den marodeur besiegt hatte, griff mich der Nord an.
    Wegen mir lebte er nicht lange , aber er hatte einen Zwergen Streitkolben namens Felsenschmetterer dabei. Als ich diesen nahm, erschien eine neue Quest. Laut Quest steht da ürgendwas eingeritzt drauf. Ich soll diesen Kolben seiner freundin bringen, sehe diese aber nicht mit Questlog. Kann mir jemand helfen?
    Wenn es nötig wäre, könnte ich euch die Festungsruine und den namen des nords, und das was eingeritzt ist noch nennen

    Danke schonmal im Voraus

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Wenn du mit Stumpfen Waffen kämpfst, solltest du den Streitkolben behalten.

    Grund: Nachdem diese Waffe ein Quest-Item ist, wiegt sie nichts. Die Verzauberung ist außerdem nicht schlecht
    Außerdem ist die BElohnung für den Quest viel zu schlecht ... 100 Goldstücke

  5. #5
    Zitat Zitat von Xyrin
    Wenn du mit Stumpfen Waffen kämpfst, solltest du den Streitkolben behalten.

    Grund: Nachdem diese Waffe ein Quest-Item ist, wiegt sie nichts. Die Verzauberung ist außerdem nicht schlecht
    Außerdem ist die BElohnung für den Quest viel zu schlecht ... 100 Goldstücke
    Kommt auf dein Level an, ich war Stufe 20 und bekam mehr als 100 Septim.

  6. #6
    Sach ma den Namen der Ruine

  7. #7
    Festung Strand, in der Nähe von Anvil (steht aber auch in der Lösung).

  8. #8
    Zitat Zitat von Blockschluck
    Sach ma den Namen der Ruine
    Du kannst den Quest auch starten indem du zuerst mit der Frau redest. Den Hof findest du direkt vom Stadttor von Anvil geradeaus den Berg hoch..

    Gruss Mücke

  9. #9
    genau hier

  10. #10

    Felsenschmetterer

    Hey, 8)

    ich habe die Ruine zuerst besucht und alle Marodeure marodiert. Den Felsenschmetterer aber dabei übersehen. Als ich danach den Quest über die Frau eröffnete und ich nochmals zurück in die Ruine ging, hab ich das Teil gleich 2x gefunden. Ein anderer Marodeur der vor B. lag hatte ebenfalls so ein Teil. Ging zurück zur Tusse, um ihr das Teil zu übergeben, aber sie hats nicht nehmen wollen. Bug! Nun sitze ich auf 2 Felsenschmetterern, die ich auch immer gleich 2x aufladen lassen und benützen kann. Die Lehre der Geschicht: Geh nie in ein Dungeon, bevor Du nicht weißt obs ein Quest ist?

    Im Forum ist mir aufgefallen, daß die Spieler öfters ähnlich gelagerte Probleme haben, wie z.B. der Brunnen, in dem eine Leiche liegen soll. Hast Du den Brunnen vorher besucht, gibts auch keine Leiche ... Man könnte ja vielleicht solchen Problemen ein extra Thema widmen?

  11. #11
    Naja, der Brunnen ist da eher ein schlechtes Beispiel, weil man da vorher garnicht reinkommt
    Aber wenn man Items findet, die einen "eigenen" Namen haben, sollte man diese IMMER mitnehmen. Meistens bekommt man dann auch den dazugehörigen Quest.
    Aber vor Bugs ist wohl niemand sicher. Irgendwann trifft es jeden.

  12. #12
    Wieso willst du dazu ein extra Thema machen?
    Versuch es einfach mal mit einem älteren Save falls du noch sowas hast, dann nimmst du nur einen Felsenschmetterer mit und lässt den anderen liegen, vielleicht funzts dann.
    Das erinnert mich ein bisschen an die Quest Ahdarjis Erbstück, da kahm es auch öfters mal vor dass 2 Ringe da waren.

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