Zitat Zitat von Creepa
Also,
ich habe die Archivinvalidation.txt aus dem data ordner ausgeschnitten und einfach unter eigene dateien eingefügt.
Das ist so wie gelöscht. Damit ist schon mal ein großer Teil der meisten Probleme gelöst.
Zitat Zitat
P.S. es lag an der Archivinvalidation.txt von dem Artefakt der Ahnen Beta-test.
Scheint so als hätt ich einfach diese datei in den falschen ordner entpackt^^
Werd mich nochmal erkundigen worein ich die genau kopieren soll
[/QUOTE]
Oblivion Mod Manager (0.7.10 oder höhere Version) sollte man richtig einstellen, dann braucht man sich um die A...I...txt nicht mehr zu kümmern (die verschwindet damit) :

Zitat Zitat
1. Start OBMM;
2. Click Utilities;
3. Select Archive invalidation;
4. Click Directly Edit BSAs;
5. Click the checkbox for autoupdate on exit and/or click Update Now;
6. Click the red X in the upper-left corner of the Archive invalidation popup to close it;
7. Click Launch Oblivion
8. Play!

If you didn't check the box for autoupdate on exit, then repeat this process after installing/activating each new mod.
Wenn ich neue Mods von Hand installiere (ohne OBMM) dann starte ich hinterher nur noch OBMM und schließe es gleich wieder, weil autoupdate on exit aktiv ist.